Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Was ich allen hier mal sagen wollte: 31 Jul 2009 21:15 #260006

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich finde Euer Engagement, Euren Lebenswillen, Euren Mut und Eure Hilfsbereitschaft untereinander einfach toll!!!!

Ich fahre am kommenden dienstag in den Urlaub und deshalb kann die Beantwortung meiner mails in den nächsten wochen ein bißchen dauern.
Mein (eigentlich unser, denn der patient, seine Familie und ich haben uns gleichermaßen gefreut) schönstes erlebnis in der letzten woche möchte ich gerne mit Euch teilen, weil mir darüber vor freude noch immer das Herz überläuft.:
Mein patient war an einer Klinik an den Nebenschilddrüsen operiert worden, der chirurg hatte nur eine Nebenschilddrüse gefunden und diese dann in den arm gepflanzt. Wir haben uns zu einer reoperation entschlossen ( was immer schwieriger ist als ein ersteingriff, weil auch in der Tiefe des halses Vernarbungen zu finden sind). Eigentlich wollte ich nur eine Seite eröffnen, habe dann aber bereits beim hineingehen in den hals 2 Nebenschilddrüsen gefunden und mich dann ganz vorsichtig auf die suche nach der dritten drüse begeben und hatte glück.
Welche Freude, mein patient ist daheim, ihm gehts einfach viel besser und wir sind alle froh, das die operation so gut verlaufen ist.
Ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, wie schön es sein kann, wenn eine solch schwierige operation so glückt.

Ich habe durch dieses forum viel mehr über euren Alltag gelernt. dieses wissen hat mir bei meiner täglichen Arbeit schon oft geholfen. danke für eure Offenheit! Ich wollte auch noch einmal loswerden, das es sicher viele menschen - ärzte - gibt, denen euer wohl am Herzen liegt! Wenn ich in den letzten tagen so viel schlechtes über Muffelige Ärzte, die nicht mit einem Patienten reden wollten gelesen habe, so stimmt mich das ziemlich missmutig und sauer auf die entsprechenden Kollegen. aber KOpf hoch. Ich glaube einfach das es eine ganze menge nette und gute menschen gibt, die sich eben ganz anders verhalten.

Ich ziehe den Hut vor Euch, ich finde dieses forum einfach gut und freu mich wirklich, das der eine oder andere kommt und um rat fragt- noch mehr freut es mich, wenn ich helfen kann.
gelegentlich kann´s ein bißchen dauern, bis ich antworte, deshalb bitte ich um ein bißchen geduld!

Von Herzen ganz viele liebe Grüße an Euch alle da draußen und bis bald
K.Schlosser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Was ich allen hier mal sagen wollte: 31 Jul 2009 21:31 #260007

  • mogline
  • moglines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Hallo Dr. Schlosser!
Wir beide hatten - soweit ich mich erinnern kann - noch nicht das Vergnügen ;-)
Aber mit großem Interesse lese ich Ihre Beiträge; vor allem deswegen, weil ich am 13.7. die Parathyreoidektomie hatte. Dabei wurde auch in meiner Schilddrüse ein Karzinom diagnostiziert und sofort beide SD-Lappen entfernt. Als abschließende Therapie hatte ich nun vom 23. - 29.7. eine Radiojod-Therapie.
Mir gehts sehr gut zurzeit, die Werte sind okay...

Ja, jedenfalls wollte ich Ihnen einen erholsamen Urlaub wünschen und vor allem viel Freude und Spaß!!!

Herzliche Grüße aus Berlin von mogline

www.kidney-woman.blog.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Was ich allen hier mal sagen wollte: 31 Jul 2009 23:18 #260013

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
wünsche ihnen einen tollen urlaub--und vielen dank für ihre mitarbeit hier---ich glaube aber immer noch,daß die meisten ärzte so sind wie es sein sollte,man muß sie nur zu nehmen wissen
hier werden ja meistens nur probleme besprochen und da geht es eben um die schwarzen schafe.......[augenroll]lg taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Was ich allen hier mal sagen wollte: 01 Aug 2009 19:44 #260025

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo Fr. Dr. Schlosser,

ich zähle zu der Minderheit die Sie persönlich kennen lernen durfte. Ich bin jedenfalls sehr froh den Weg nach Marburg auf mich genommen zu haben und heute keine Pth Probleme mehr zu haben. Deshalb kann ich das Kompliment an Sie nur zurück geben und wünsche Ihnen einen schönen Urlaub.

Gruß aus Leverkusen, Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Was ich allen hier mal sagen wollte: 03 Aug 2009 10:38 #260051

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Danke und schönen Urlaub!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)