Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Herzkatheteruntersuchung wie ist ds 09 Sep 2009 18:40 #260636

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

eigendlich sollte mir eine meiner NTX Nieren entfernt werden.Jetz wurde aber zufällig bei der NtX vorbereiung ein Problem mit dem Herz festgestellt. Nun soll ich zur Herzkatheteruntersuchung. Ich habe schon mächtig Angst davor. Und vor allem was danach kommt OP am Herzen.

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Herzkatheteruntersuchung wie ist ds 09 Sep 2009 19:36 #260637

  • winnimaus
  • winnimauss Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 0
hallo juliloewe, ich hatt am 2.7.2009 eine herzkathederuntersuchung, vor lauter aufregung hatte ich einen blutdruck von 200 bekam daher nitrohub. ich kann dich beruhigen, die untersuchung selber ist nicht schmerzhaft, nur nachher hat die stelle wo die punktion im schenkel vollzogen wurde geschmerzt und spielte die nächsten tage alle farben. wobei ich sagen muß, daß die untersuchung nur für die ntx vorbereitung war, ich habe gott sei dank keine herzkranzverkalkung.
also kopf hoch und durch, keine bange... und ich drück dir die daumen...liebe grüße sendet winnimaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Herzkatheteruntersuchung wie ist ds 09 Sep 2009 23:42 #260638

  • quetsch
  • quetschs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 0
Hallo Juliloewe,
ich habe letztes Jahr diese Untersuchung gehabt und ich kann winnimaus nur beipflichten, außer einem blauen Fleck in der Leiste ist es gut gelaufen. Es war
auch nur zur PNTX-Vorbereitung, aber man konnte bei einer vorher nicht bekannten Engstelle gleich 2 stents einsetzen, dann war alles ok. Interessant war, dass ich das ganze Geschehen am Monitor mitverfolgen konnte.
quetsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)