Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

einfach gut 19 Nov 2009 15:26 #261667

  • Birki
  • Birkis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Mir liegt viel daran einfach mal zu sagen wie gut es mir z.Zt. geht. Ich könnte Bäume ausreissen und nicht nur Salatpflänzchen, bin kaum mehr erschöpft und kann den Tag mal durchhalten ohne zwischendurch zu schlafen. Mir macht alles Spass, sogar der Sport(ich laufe jetzt wieder mehr, immernoch Schmerzen in den Beinen aber vieeeeeeel besser). Nachts kann ich schlafen und bin um 6.00h vor dem Wecker wach! Es muss am Eisen liegen - das ist wirkliche Lebensqualität. Super - ich wünsche Euch allen einen tollen Tag mit viel Sonne fürs Vit. D und für die Seele. Edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach gut 19 Nov 2009 16:26 #261669

  • birgith
  • birgiths Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 0
Hallo Birki,

vielen Dank für die super Nachricht ,schön wenn hier auch mal positive sachen
geschrieben werden.
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen das dein Zustand das es Du sogar Bäume ausreißen könntest anhält.

liebe grüße Birgit[lol]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach gut 19 Nov 2009 20:28 #261674

  • baerli
  • baerlis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 411
  • Dank erhalten: 73


Ich weiss genau, was du beschreiben möchtest. Ich hatte dieses Gefühl vor zwei Jahren nach einer sehr schlechten Phase.
Ich wünsche dir, dass dieses Gefühl laaaaange anhält - und sollte es weniger werden, du dich daran erinnern kannst.

Liebe Grüße
Bärbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach gut 19 Nov 2009 21:43 #261675

  • omnia
  • omnias Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 0
Hey Edel, auch mich freut es sehr für Dich das es Dir gut geht! Das ist schon ein sehr schönes Gefühl. Und wie baerli dazu schrieb wünsche ich Dir auch das Du Dich in schlechten Tagen an diese Phase erinnern kannst. Leichter fällt es einem wenn man glücklich und (aus)strahlend wie man ist ein Foto davon macht. Vielleicht ein richtig tolles (vom Fotografen?). und dieses Bild schaust Du Dir an wenn es Dir schlecht geht, vielleicht springen dann die Glückshormone von diesem Bild auf Dich über.....ich kann es schlecht beschreiben....sorry... :-)

Dir alles Gute, Edel.

Viele Grüße

stefanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach gut 20 Nov 2009 09:55 #261679

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
Das ist doch schoen, wenn etwas gleich so durchschlaegt. Wenn ich mich schlapp und mued fuehle, lasse ich mir einfach auch etwas mehr Eisen geben und schon bin ich wieder fit. EISENDOPINGist nicht mal strafbar! Und Doping durch die Zaubersonne ist sogar gratis.
weiterhin alles Gute
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: einfach gut 20 Nov 2009 10:39 #261681

  • Birki
  • Birkis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Wie schön, Ihr Lieben, daß Ihr Euch mit mir freut. Ich geniesse jede Minute und hoffe es bleibt noch eine Weile so. Tatsächlich fühle ich mich auch jetzt 10 Monate nach der Herz-OP erst wieder richtig lebendig. Vielleicht ist es wichtig, daß man mal am Boden ist um dann wieder aufstehen zu können. Ohje, jetzt wirds poetisch. Gerade hab ich mich zum Workshop Acrylmalerei angemeldet dabei bin ich total talentfrei. Wird spassig. Ich wünsche Allen ein tolles Wochenende.
Liebe Kaimana: im Kopfe plane ich schon 1xTeneriffa im Spätsommer 2010. Ich hoffe Ihr seid wieder abgetrocknet und das sowas nicht nochmal passiert. Gruss Edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)