Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Prof. Kroenung 13 Dez 2009 19:06 #262051

  • albertine
  • albertines Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Für alle, die es interessiert. Prof Kroenung ist nun in die DKD umgezogen und hat folgende neue Telefonnummer: 0611 5777080 /Frau Bess), einen schönen 3. Advent, wünscht Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prof. Kroenung 31 Dez 2009 09:51 #262052

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Gut zu wissen,danke! Hab von ihm einen Shunt der schon 10 Jahre super läuft. Aber was heißt DKD?

Gruß Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prof. Kroenung 31 Dez 2009 13:04 #262053

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Deutsche Klinik für Diagnostik ;-)

Gruß, Elena.

@TeeWee: vielleicht ist der Beitrag zu Dr. Krönung nicht ganz so glücklich in dem Partnerschaft/Sexualität Bereich gelandet....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prof. Kroenung 03 Jan 2010 12:23 #262066

  • Birki
  • Birkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
hätte ich mal brauchen können,da mir zwischen den jahren durch einen hypotonen krisenzustand mein eher noch jugendlicher shunt zugegangen ist. mein dialysezentrumkennt den prof. kroenung nicht (40kmvonwiesbaden) also bin ich nach frankfurt an den ort meiner erstanlage. den operateur kenne ich ganzgut, war mal mein oberarzt als ich noch in der klinik arbeitete. 1. dilatation hat nicht geklappt.neue anastomose fast 3 stunden. die erste op fast schmerzfrei doch dieses mal alles andere als schmerzfrei. ich war fix und fertig danach. hatte dann noch eine ziemliche nachblutung mit riesenbeule. wäre alles etwas schwierig bei mir. naja - ich will, falls wieder nötig nach wiesbaden auch wenn das hier niemand kennt, das zentrumschickt die schwierigen shunts nach bad hersfeld das ist aber viel weiter weg.
ich hoffe ihr hattet alle einen tollen start - trotz der aufregung haben wir toll im acdc-stil gefeiert. gruss edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prof. Kroenung 03 Jan 2010 20:29 #262071

  • albertine
  • albertines Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Es war aber schon vor einiger Zeit ein Bericht über Prof.Kroenung in den Foren. Schau mal auf die Shunt-Seite über seine Homepage kommst Du hin von Thomas Lehn Thommy), da kannst Du viel nachlesen. Viel Glück weiterhin, Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prof. Kroenung 04 Jan 2010 11:49 #262076

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
also ehrlich gesagt ob die den kennen oder nicht kennen wollen,Du hast doch freie Arztwahl.wenn Du doch weist wie der Ruf von Dr. Krönung ist, da wre ich gleich dahingegangen, egal was die da in Deinem Zentrum sagen.
LG Elvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Prof. Kroenung 04 Jan 2010 12:18 #262077

  • Birki
  • Birkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Ja, da hast Du wohl recht. Leider gehöre ich wohl zur Kategorie-Mensch die erst durch Erfahrung lernen. Besser wäre wohl ohne eigene Erfahrung richtig zu entscheiden. Aber ich war durch den Kollaps und im Moment oft sehr niedrigen Blutdruck eher etwas malade in der Birne. Hab mir aber jetzt die Nummer von Wiesbaden notiert und vor allem meinen Mann geimpft wo ich hin will. Danke nochmals Gruss Edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)