Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Handball nach doppel-TX 13 Mai 2010 19:33 #263533

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Guten Abend, ich hbe mal ne Frage: Unser SOhn 11, ist leber-nieren-tx seid 2008. Nun ist er Handballfan und hat auch einen maßgefertigten Protector für den op-bereich des Bauches. Hat jemand unterd Euch Txlern Erfahrungen nach TX über die SPortart bzw. betreibt sie ? Freue mich über Erfahrungsaustausch. Gruss Godewind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Handball nach doppel-TX 15 Mai 2010 11:37 #263544

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Godewind,

zu Handball kann ich nichts sagen. Meine Sohn spielt quasi seit er laufen kann leidenschaftlich Fußball. Seit er 4 ist im Verein und das bis heute. (14). Ist immer alles gut gegangen.
Was ich aber beitragen kann: unlängst spielten meine beiden Herren im Kinderzimmer Fußball, Martin war Torwart und dabei hatt er sich an einer seiner zahlreichen Narben wohl diese innerlich ein wenig gerissen und hatte relativ lange Probleme damit. Es war die Narbe vom ehemaligen Stoma, d.h. schon 5 Jahre verheilt. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass Handball vom Bewegungsablauf diesbezüglich vielleicht nicht so günstig ist.

Muss jetzt los auf den Fußballplatz. Heute gehts bei meinen Jungs um den Klassenerhalt. Daumendrücken

Gruß Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)