Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

muskelschmerz nach Tranzp. 23 Nov 2010 11:42 #265876

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute
Bin jetzt 4jahre tranp. und habe mit der Niere keine Probleme, leider aber mit Muskelschmerz und Gelenkschmerz. An manchen tagen kann ich mich wie ein Gummiband bewegen und andere tage geht’s mir so schlecht das ich nicht mal aus dem haus gehen kann. Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen, hat von euch jemand einen Rat oder auch solche Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: muskelschmerz nach Tranzp. 23 Nov 2010 15:17 #265881

  • Freya
  • Freyas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 0
hallo dirki,mir geht es genau so.Ich bin jetzt 6Jahre tranplantiert ,es ist alles gut.Bis vor 2Jahren,habe ich schmerzen in der Verse und Wade bekommen.Jetzt haben sich die Schmerzen über den ganzen Rücken gezogen.Die Ärtzte konnten mir auch nicht helfen.Nun versuchte ich es mit schwimmen (warmes Wasser),half auch nicht. Habe mir privat einige Massagen verabreichen lassen,dadurch hatte ich einige Zeit etwas Ruhe.Aber die Schmerzen sind wieder da.Auch Akupunktur habe ich auch hinter mir.Ich denke das sind Bekleiderscheinung von Prograf ,Kortison.Es wurde zwar bei mir einiges schon reduziert,aber trotzallem ist es noch viel was man da schluckt. Ich versuche es hinzunehmen und bin glücklich das mein Nierchen läuft.Viele Grüße Freya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: muskelschmerz nach Tranzp. 23 Nov 2010 17:18 #265883

  • schminki
  • schminkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 330
  • Dank erhalten: 13
Hallo dirki,

damit bist du nicht allein. Ich bin erst 2 Jahre tx, aber Schmerzen habe ich manchmal überall. Bis ich morgens aus dem Bett bin, dauert schon mal 10 Minuten. Gehe jetzt ins Fitness-Studio, aber besser ist es nicht geworden. Dort habe ich bei den Übungen keine Probleme, aber trotzdem tut mir alles weh.
Helfen konnte mir auch noch keiner.

LG Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)