Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schmerzen am Bauchnabel 14 Apr 2011 15:52 #267717

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe DOler,

praktiziere nun seit fast 2 1/2 Jahre APD und komme gut damit zurecht. War seit dieser Zeit auch öfter zum Lesen im DO-Forum und muss sagen, dass ich hier die meisten Tipps erhalten habe und auch viele Fragen beantwortet wurden.

Nun habe ich aber doch mal eine Frage an Euch, ob das jemand auch kennt: Habe seit dieser Zeit nun zum 4. Mal Schmerzen am Bauchnabel. Jede Bewegung schmerzt und niesen und husten ist eine Qual.

Am Exit gibt es keine Beschwerden, nur am Bauchnabel. Es ist auch etwas gerötet.

War heute zur Blutentnahme beim Nierenarzt und wollte den mal fragen. Aber leider ist er krank und ab nächste Woche in Urlaub.

Könnte es vielleicht ein Nabelbruch sein? Hatte als kleines Kind damit mal Probleme.

Freue mich auf eure Antworten.

Herzliche Grüße

Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schmerzen am Bauchnabel 14 Apr 2011 17:07 #267720

  • mogline
  • moglines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Hallo Mikky!
Als ich noch CAPD gemacht habe, hatte ich das gleiche Phänomen. Bei mir ist der Bauchnabel auch teilweise wieder herausgetreten. Ich hatte als Kleinkind ebenfalls einen Nabelbruch. Mein Doc meinte seinerzeit, wenn es mir keine weiteren Beschwerden macht, würde er nichts veranlassen. Irgendwann wars dann auch wieder gut. Aber so richtig dolle Schmerzen hatte ich auch nicht.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)