Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Arztwechsel und Erfahrungen im Saarland ? 30 Nov 2011 21:40 #477994

  • Benno
  • Bennos Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
Schönen Guten Tag!
Ich bin Benno und hab mal ne Frage :-)
Bis jetzt war ich immer in Jena (Thüringen )in der Universitätsklinik beim Nephrologen . Hab mich da immer sehr wohl gefühlt , alle waren wirklich nett und auch sehr um mich bemüht!
Jetzt bin ich vor einiger Zeit nach Saarlouis (Saarland) gezogen wegen einer neuen Arbeit und frage mich ob evtl. jemand Erfahrungen mit Nephrologen in der Umgebung hat weil es ja schon eine weite Strecke bis nach Jena ist und der Sprit ja auch nicht billiger wird ! Ausserdem bin ich Stufe 4 mit krea um 3,5 und Harnstoff um 150!Also wäre es ja sicherlich gut sich schonmal hier im Saarland nach einen Nephrologen und Dialysezentrum umzusehen. Schönen Dank schonmal und euch ALLES ALLES GUTE !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Arztwechsel und Erfahrungen im Saarland ? 01 Dez 2011 12:11 #478011

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Benno

ich komme auch aus dem Saarland und ich bin bei dem Nephrologen Dr. Schürfeld der hat eine Praxis in der Elisabethklinik in Saarlouis da ist auch ein Dialysezentrum da ich in Lebach wohne bin ich dort in seinem Dialysezentrum und bin voll auf begeistert von dem Team und den Ärzten hier die Telefonnr. 06831986170

Alles gute und viel glück wünsche ich dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Arztwechsel und Erfahrungen im Saarland ? 22 Dez 2011 22:37 #478526

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Benno,

ich stelle dir hier den Link der Praxis Schürfeld in Saarlouis rein. Der nette Kollege aus Lebach hat sich ein wenig geirrt, die Praxis ist nicht in der St.-Elisabethklinik in SLS, sonder am DRK Krankenhaus ansässig in der Vaubanstr. 7.

www.dialyse-saarlouis.de/

MfG
Christoph Schmidt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)