Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Was soll ich bloß tun? 27 Dez 2011 16:54 #478546

  • Klatschmohnalisa
  • Klatschmohnalisas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 736
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe DO-User,
ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage. Ich durfte nach meiner Bauchfellentzündung glücklicherweise vor Weihnachten wieder nachhause. Momentan bin ich (wieder mal) sehr verzweifelt. Ich mache jetzt seit 15 Monaten CAPD (Cycler und ein Handwechsel) und seitdem geht es mir dauerhaft schlecht. Ein Problem jagt das andere und ich habe das Gefühl, dass ich kein Leben mehr habe. Es dreht sich alles nur noch um die Dialyse und die Begleiterkrankungen. Ich habe 10 Kilo zugenommen und es ist kein Ende in Sicht. Ich hatte mittlerweile schon die 2.Bauchfellentzündung und ich fühle mich einfach ständig unwohl in meinem Körper - Völlegefühl und Schwere, ständig entzündeter Exit. Ich denke nun ernsthaft darüber nach, zur HD zu wechseln, obwohl ich große Angst vor den Trink- und Essenseinschränkungen habe. (keine Urinausscheidung mehr) und vor den Punktionen. Es gibt auch nicht mehr so viele Stellen für einen Shunt. Ich komme aber einfach mit diesem Schlauch nicht klar und ich vermisse es so sehr, zu Baden, zu Schwimmen, in die Sauna zu gehen und Sport zu treiben. Ich fühle mich nur noch wie ein Mehlsack, als Frau schon ewig nicht mehr.
Was soll ich denn bloß tun? Ich weiß, dass Ihr mir das auch nicht sagen könnt, aber ich musste es einfach mal loswerden, sonst wäre ich geplatzt. Vielleicht hat jemand eine Idee, einen Tip, einen Impuls ...
Liebe Grüße an alle!
Klatschmohnalisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Was soll ich bloß tun? 27 Dez 2011 18:48 #478550

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo Klatschmohnalisa,