Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialysepraxen und deren Service 05 Okt 2012 17:15 #487488

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich wollte mal so wissen bei welchen Dialysepraxen Ihr so seit und welchen Service die so anbieten.
Der Erfahrungsaustausch kann dazu dienen, einen die Suche nach einer Urlaubsdialyse zu erleichtern.

Ich bin in der Nephrocare Hamburg-Barmbek GmbH ( www.dialyse-hamburg-barmbek.de/ ).
Folgender Service wird dem Patient während seiner Behandlung angeboten:

- alles 2-Bettzimmer
- kostenloser TV und W-Lan
- kostenloses Frühstück und Mittagessen

Vielen Dank für Eure fleißige Teilnahme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialysepraxen und deren Service 05 Okt 2012 20:39 #487495

• taffi
  • taffis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
du suchst dir deinen urlaub tatsächlich nach dem service an der dia aus ????.....also ich suche immer einen ort der uns gefallen könnte und dann die nächste dia ....und ich hab die maximal 3 wochen immer gut überstanden,da ich mich flexibel auf jeweilige gegebenheiten einstellen kann.oder willst du hier eigentlich nur für hamburg-barmbek werben ???....lg taffi

Re: Dialysepraxen und deren Service 07 Okt 2012 22:54 #487565

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nein ich will nicht für Barmbek werben, mir ist es nur wichtig auch im Urlaub bei der Dialyse gut aufgehoben zu sein. Will nicht nur 3 Wochen überstehen, ich will Sie auch genießen. Denn ich hatte auch schlechte Erfahrungen schon gemacht bei Urlaubsdialysen, so wie die in Boltenhagen. Das ganze hier soll ja auch ein bischen ein Erfahrungsaustausch sein.

• Seite:
  • 1
Hi :)