Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Organspender in Gefahr 20 Jan 2013 19:32 #490134

  • bluebell
  • bluebells Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,

unter www.compact-magazin.com findet ihr einen hochinteressanten Artikel zum ThemaVorsicht, Mord. Organspender in Gefahr. Suchen nach Vorsicht Mord, dann das Video anklicken. Bei 14:45 min geht es los.

Da weiß ich doch mal wieder, wieso ich keine neue Niere will.

Lg
bluebell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Organspender in Gefahr 20 Jan 2013 22:55 #490144

  • sunshine
  • sunshines Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 0
Ich bin zwar kein Arzt, aber dieser Bericht hat meiner Meinung nach Charakter der Bild. Ich weiß nicht, was dieser Unfug noch soll. Durch die ganzen Skandale ist die Bereitschaft zur Organspende sowieso schon gesunken. Da muss nicht noch so ein Bericht Angst schüren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Organspender in Gefahr 20 Jan 2013 23:56 #490145

  • gdbusch
  • gdbuschs Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 13
wundert mich bloß, dass bei etwa 3000 organentnahmen (postmortal), BRD,
lt diatra journal, von 1januar bis 31.oktober 2012 keine einzige, mir bekannte,
anzeige wegen mordes gemacht wurde.

allerdings kann ich mir den lukrativen handel mit den genannten medikamenten gegen
abstoßungen etc gut vorstellen. wie bei der dialyse eben auch schon.

ansonsten.....wer nicht betroffen ist... hat gut reden. würde den interviewtypen mal
sehen wollen, wenn ein kind von ihm oder seiner fam. im sterben liegen würde und
nur noch ne organspende helfen könnte.

also..alle wartenden....laßt euch nicht beirren und vom wege abbringen lassen.