Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Eure Homepages 19 Sep 2013 15:46 #495216

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, wenn ich nachdem ich eine Antwort gelesen hab, ich mich für denjenigen interessiert habe, bzw für die Krankengeschichte und auf das HP Zeichen klickte, aber nur zu einer BAustelle kam :(

DAs ist jetzt so oft passiert, daß ich das Thema doch mal ansprechen möchte.

lg BIna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eure Homepages 19 Sep 2013 16:13 #495218

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
vielleicht verstehe ich dein posting falsch, aber ich habe mit absicht auf meiner homepage hier keine krankengeschichte. die ist eh bei jedem anders. und fuer mich ist die etwas privates, das ich nicht im www kundtun mag. sie ist fuer mich geschichte! ich blicke lieber positiv und zufrieden in die zukunft, in meine urlaube, in meine hobbies, insb fotografieren usw. einige hier kennen meine fotos aus FB!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eure Homepages 19 Sep 2013 17:23 #495220

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Hallo kaimana

ja Du verstehst mich falsch :D

Ich versuche andere Erfahrungen zu *erfahren*,
sicher sind auch die schönen Dinge wichtig,
aber gerade wenn ich Fragen habe und dann Antworten bekome, interessiert mich das Schicksal dahinter bzw der background aus dem heraus geantwortet wurde.

lg Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eure Homepages 19 Sep 2013 19:41 #495226

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Bambina,
ich habe es auch schon mehrmals angesprochen, doch mittlerweile habe ich es aufgegeben!!!
- obwohl es mich schon sehr ärgert, doch was soll man/frau machen, ich kann die User ja nicht zwingen. Außerdem - man/frau schreibt nur das rein, was man/frau reinschreiben will, man braucht ja seine Krankengeschichte nicht in epischer Breite zu veröffentlichen. Vielleicht denkt Ihr mal darüber nach.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eure Homepages 20 Sep 2013 14:46 #495243

  • olegna
  • olegnas Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 1
Ich hab meine Hompage aus Frust mal gelöscht.
Nun nach einer Zeit wollte ich sie wieder online stellen, geht aber irgenwie nicht.
Sicher ist es nur ein Häckchen, daß ich setzen muss, oder ich bin einfach zu.....:S

Werde mich aber demnächst damit beschäftigen.

Grüße Angelo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eure Homepages 26 Sep 2013 21:06 #495426

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
ich wuesste nicht, was ich in die HP schreiben sollte, was hier wen interessieren koennte. ich habe null probleme mit der dia, mir geht es prima. neben der spur bin ich nur, wenn ich auf fototour bin, und merke, ich habe den ersatzakku vergessen oder ein bestimmtes objektive in der anderen tasche. wenn ich nach 4 std dia heim fahre ist die dia bis zum naechsten termin nicht in meinem hirn. dann widme ich mich der fotografiererei und auch meinem kochhobby!
ich bin gluecklich undnzufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eure Homepages 27 Sep 2013 14:58 #495451

  • Anni
  • Annis Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 0
kaimana schrieb:
> ich wuesste nicht, was ich in die HP schreiben
> sollte, was hier wen interessieren koennte. ich
> habe null probleme mit der dia,

Na zb. all die die Menschen, die kurz vor Dialysebeginn stehen und verzweifelt im Netz nach Infos darüber suchen. Was glaubst du, wie die sich freuen, wenn sie neben all den Schreckensmeldungen auch mal Positives lesen. Ich finde, gerade auch so positive HPs werden dringend gebraucht!!!

lg, A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eure Homepages 27 Sep 2013 16:25 #495455

  • Littlesmile
  • Littlesmiles Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 0
Hallo Kaimana,

es freut mich für dich, glücklich und zufrieden sein trotz Dia ist schon viel wert. Anni hat´s ja schon geschrieben. Genau für Neulinge die vor Angst vor der Dia fast sterben, die sich vor dem ersten Mal fast in die Hose machen. Das ungewisse in das sie hinein müssen...für diese Menschen ist es vielleicht ein Lichtblick, daß es einem auch trotz Dia sehr gut gehen kann.
Aber du mußt das ja schließlich selber wissen, was du anderen mitteilen willst und was nicht. Ist doch in Ordnung so...

viele Grüße Littlesmile

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eure Homepages 27 Sep 2013 20:18 #495458

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo kaimana,

Du hast ja hier eine HP und auf der 1. Seite steht doch viel von dem, was Du ausdrücken könntest. naja die Bilder sind irgendwann mal (und nicht nur deine) verschluckt worden. Ich persönlich finde, Du hast deinen Weg gefunden und insofern kann dies auch für andere eine Anregung sein (auch wenn es manchem auf den Keks geht, wenn Du dies immer schreibst, aber was solltest Du sonst schreiben, wenn es für Dich so ist). Natürlich können wir nicht alle auf eine Insel in die Sonne und in die Lockerheit einer Feriendia abhauen. Aber es geht eben darum, dass jeder seinen Weg finden muss mit der Erkrankung klar zu kommen und da kann deine Weg eine Anregung oder ein Denkanstoß sein.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eure Homepages 01 Okt 2013 13:54 #495544

  • olegna
  • olegnas Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 1
So, ich habs geschafft. Meine Heimseite ist ab sofort wieder anschnur!(:P)

Grüße Angelo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)