Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vitarenal 27 Jun 2014 17:10 #500610

  • Vanessa
  • Vanessas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

jetzt hab ich meine Apotheke und meinen Arzt wegen den Vitaminpräparaten genervt und beide haben bei Fresenius angerufen und es heißt immer nur, dass sie Lieferengpässe mit den Vitaminen haben. Wie kann das denn sein? Und keiner kann genau sagen, wann es Carenal, Verenal, usw. gibt.
Ein einziges Präparat ist im Moment lieferbar und das hab ich mir gerade geholt, und das ist Vitarenal. Da fehlt zwar auch Zink und Selen, aber wenigstens alles andere ist drin.

Dann hab ich noch was interessantes entdeckt. Habt ihr schon mal von Vitamin Lutschtabletten gehört?
Dipsavit, siehe www.dr-steudle.de/pages/InfoDipsavit.php
Da sind die Vitamine natürlich geringer dosiert; bei 3 Lutschtabletten pro Tag soll der Tagesbedarf gedeckt sein. Ich hab direkt dort angerufen, und auch dort heißt es nur, im Moment Lieferengpässe. Aber da werd ich öfter nachfragen, die sollen auch noch gegen den Durst sein. Im Moment lutsch ich eh so viel Bonbons, wenn ich nen trockenen Mund hab.

LG, Vanessa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Vitarenal 28 Jun 2014 06:46 #500615

  • Laphroaig
  • Laphroaigs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 1
Hallo Vanessa,

Das mit der temporären Knappheit ist normal.

Mein Apotheka hatte mir von Lieferengpässen bei Ramipril, Metoprolol und diversen Antibiotika berichtet.

Er bekam noch was nur nicht die ohne Rabattvertrag...

Wegen dem hin und her Produzieren einige Hersteller einfach nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)