Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

So werden Menschen in Kanada ü. Corona informiert 12 Mär 2020 19:36 #512925

  • balou
  • balous Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 63
Moin zusammen
So werden die Menschen in Kanada über das Corona-Virus informiert.

Das neue Coronavirus zeigt möglicherweise viele Tage lang keine Anzeichen einer Infektion,wie kann man dann wissen,ob man infiziert ist?
Neuste Informationen besagen,dass die Inbubationszeit bis zu 20 Tage betragen kann,bevor die Symtome von COVID 19 sichtbar werden.
Wenn eine Person Fieber und/oder Husten hat und ins Krankenhaus geht,ist die Lunge normalerweise zu 50 Prozent fibrös und es ist recht spät.
Die Experten aus Taiwan bieten eine einfache Selbstkontrolle an,die wir jeden Morgen durchführen können;
Atmen Sie tief ein und halten Sie den Atem für mehr als 10 Sekunden an.
Wenn sie die Untersuchung ohne Husten,ohne Beschwerden,ohne Prallheit oder Engegefühl durchführen, beweist dies,dass keine Fibrose in den Lungen vorliegt,was im Grunde genommen auf keine Infektion hinweist.
Bitte führen Sie in kritischen Zeiten jeden Morgen in einer Umgebung mit sauberer Luft einen Selbsttest durch.
Folgende Benutzer bedankten sich: baerli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

So werden Menschen in Kanada ü. Corona informiert 12 Mär 2020 23:31 #512930

  • urlauBaer
  • urlauBaers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 9
Den Text habe ich schon mehrmals gelesen, interessanterweise nie mit einer entsprechenden Quelle.
Und auf den Seiten von Robert-Koch-Institut oder Bundesgesundheitsministerium steht davon nichts.

Gerade den recht einfachen "Test" halte ich für Blödsinn und denke, den Text hat irgendjemand verfasst, aber sicher kein Experte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Spacko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

So werden Menschen in Kanada ü. Corona informiert 12 Mär 2020 23:46 #512931

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1896
  • Dank erhalten: 523

So werden die Menschen in Kanada informiert.

Mit dieser Einleitung wird ein bereits bekannter Kettenbrief massiv verbreitet, der immer wieder in unterschiedlichen Textversionen auftaucht. In der Vergangenheit wurde er angeblich noch von einem Arzt aus Duisburg verfasst. Nun stammt er plötzlich aus Kanada. Allerdings ist immer der gleiche Unfug enthalten. Leider glauben sehr viele Nutzer daran und versenden die Information weiter oder teilen den Text auf Facebook. Schenken Sie solchen WhatsApp-Nachrichten keinen Glauben. Sie sollen damit nur verunsichert werden. Im schlimmsten Fall sind die Tipps sogar gesundheitsschädlich, weil Sie sich in einer falschen Sicherheit wiegen.

Wir warnen: Nehmen Sie den Inhalt nicht ernst. Es handelt sich um keine offiziellen und bestätigten Angaben. Senden Sie den Absendern dieser Nachrichten den Link zu diesem Artikel. Sie meinen es gut und teilen den Unfug aus Unwissen.

www.verbraucherschutz.com/warnungsticker...r-falschinformation/


:hm:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

So werden Menschen in Kanada ü. Corona informiert 13 Mär 2020 06:49 #512933

  • balou
  • balous Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 63
Moin zusammen,
ich habe diesen Artikel ins Forum - Boxbude und Trollwiese- setzen wollen,ist mir ein Fehler unterlaufen.
Ihr habt natürlich Recht damit das es ein Fake ist.
Dieser Artikel ist aber auch schon so zugespitz geschrieben worden,dass es sich nur um ein Fake handeln kann.
Ich wollte es nicht aus Unfug oder aus Unwissen ins Forum setzen,es sollte dazu dienen ,nicht alles zu Glauben was geschrieben wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)