Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

COVID 19 KEINE ANTIKÖRPER 12 Jan 2022 19:42 #518453

  • Jank0103
  • Jank0103s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Hallo an alle 
Ich hab mal eine Frage an euch oder evtl. einen Rat.
Ich habe eine Niereninsuffizienz  Stadium 4. 
Ich habe bereits alle 3 Impfungen (biontech) hinter mir.  Alle Antikörper waren negativ. 
Im Dezember dann die 4. Impfung mit Moderna, das Ergebnis heute... wieder negativ.  Lt. Meiner Nephrologin wird bei mir nicht mit Cellcept experimentiert, da bei schon eine Abstoßung vorliegt.
Nun wird mir zu einer 5. Impfung geraten.
Ich habe die Impfungen alle gut vertragen,  bis auf die letzte, da war ich danach einige Tage sehr schlapp und kurzatmig. Das ist  jetzt aber wieder erledigt.  
Wie sind eure Erfahrungen mit den Impfungen.... 

LG Bianca 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

COVID 19 KEINE ANTIKÖRPER 13 Jan 2022 14:46 #518460

  • Rina81
  • Rina81s Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 52
Hallo Jank0103,

ich habe meine 3 Impfungen weg (Astrazeneca, Biontech, Biontech). Zum Glück habe ich Antikörper gebildet. Liege jetzt 3 Monate nach meiner 3. Impfung immer noch bei knapp 1000 Bau/ml und habe eine Neutralisation von 98%. Ich habe meine Immunsuppression zum Glück noch nicht oft bekommen (Rituximab) und habe genau 6 Monate nach der letzten Infusion die Impfungen mir geben lassen, so dass ich eine Chance auf Antikörper habe. Bezüglich der 3. Impfung wurde weiter pausiert, bisher nicht zum Schaden.....

Also ich hatte bei allen 3en Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Unwohlsein und bei der letzten sogar noch dazu leichte Übelkeit und einen geschwollenen Lymphknoten unterm Arm.....

Also, wenn da noch mehr Impfungen kommen sollten, dann bin ich nicht so erbaut Aufgrund dessen, würde sie aber trotzdem nehmen....Hab bereits 3 Personen im Familien- und Freundeskreis verloren an Corona, das reicht und Lust auf Spätfolgen oder vielleicht noch mehr Nierenschäden aufgrund einer Infektion möchte ich nicht haben.....

Ich würde der Empfehlung der Ärztin folgen....bei mir im Dialysezentrum sind schon manche bei Nr. 6 angelangt.....
Moderna soll noch reaktogener sein, vielleicht bringt dir das was.....Ich habe ja auch 2 unterschiedliche Impfstoffe bekommen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

COVID 19 KEINE ANTIKÖRPER 13 Jan 2022 16:37 #518461

  • Marco75
  • Marco75s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 5
Hallo Jank0103,

Ich habe dreimal Biontech erhalten und nach der dritten Impfung habe ich 4816 U/ml Ak gebildet. Das entspricht wohl Bau/ml.



 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)