Entfernt, weil sich eh niemand drum schert? Hier werden Tipps veröffentlicht, wie man mutwillig Coronatests bescheisst, um positiv und ansteckend vorsätzlich in die Nähe von Hochrisikopatienten zu kommen.
Petra hat sich ja auch noch bedankt.
Wenn es keine geschriebenen Forumregeln gibt, halten wir uns an die ungeschriebenen. Aber Massnahmen wollen diskutiert und abgewogen werden. Bitte um Geduld.
Es sind genau solche Beiträge wie das Manipulieren von Tests oder das Aufzeigen eines Horrorszenarios, wenn es um den Dialysebeginn geht.
Deswegen habe ich die Regeln gesucht. Ich bin nicht bereit, das noch länger hinzunehmen.
Die Horrorszenarien fallen rechtlich unter die freie Meinungsäußerung, auch wenn sie asozial sind.
DIe Anleitung zum Manipulieren der Tests sind etwas, mit dem sich die Forumsbetreiber bei zu länger Inaktivität ein rechtliches Problem einhandeln.
Wie schön, dass mein Dialysebeginn jetzt schon als asozial eingestuft wird.....weil knapp vorm Erstickungstod und schon mit einem Bein im Koma ist kein seltenes Szenario, da reicht eine leichte Lebensmittelvergiftung und man ist seine restliche Nierenleistung sofort los -_-