Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo,ich bin neu hier 14 Jun 2024 14:05 #525482

  • Freshgarden1967
  • Freshgarden1967s Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr alle, ich bin die " Neue" .
Ich weiß gar nicht wie ich mich kurz vorstellen soll.
Ich bin 57 Jahre jung,Mutter von 4 Erwachsenen Kindern und 4fache Oma,verheiratet und lebe in einem schönen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern.
Meine Geschichte fing 1973 an,mit einer rheumatischen Erkrankung, da ich Mitte der 90ger,immer wieder krank wurde und schwächlich, ging eine Odyssee los.. Jahrelang wurde ich durch etliche Kliniken geschickt, sogar in die Psychiatrie sollte ich, weil ich ein Hypoconder bin, zu diesem Zeitpunkt.
Hatte aber immer Entzündkngswerte um die 150.
Ich war fast wirklich reif für die "Anstalt "...das soll nicht negativ sein.
Ich war aber immer berufstätig,2017 fand eine Ärztin , die sehr wissbegierig war, meine Krankheit ...Amyloidose.
Das war ein Schlag für mich und meine Familie, ich war zwischendurch sehr schwach geworden,
Durch die Amyloidose, die meine Nieren kaputt gemacht hat, bin ich 2022 an die Dialyse gekommen.1.shunt 2022, das ging nicht wirklich gut, mein Gfr war zu dem Zeitpunkt 12, leider ging der Shunt nicht, Da wollte ich keine dialyse mehr machen, ohne Dialyse weiter bis Februar 2023..2. Shunt mit ausreifen, nach12 war der Shunt zu.
Ich war aber schon nicht wirklich leistungsfähig, jetzt erkläre mir der Professor Nürnberger, dass es die Bauchfelldialyse gibt, seit Juli 2023 mache Bauchfelldialyse und mir geht es gut damit.
So genug von mir,ich hoffe Hier wertvolle Informationen zu bekommen und zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,ich bin neu hier 14 Jun 2024 20:33 #525487

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1621
  • Dank erhalten: 763
Hallo Freshgarden1967, herzlich willkommnen hier bei DO. Du hast ja schon einiges hinter Dir. Umso besser, dass Du mit der Bauchfelldialyse die für Dich richtige Form der Behandlung gefunden hast. Wir freuen uns auch auf den Austausch mit Dir.

Liebe Grüße, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)