Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neu, Fragen, Plötzlich schlechte Nierenwerte 29 Jul 2024 16:05 #525739

  • Peddi
  • Peddis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1
Ich weiß gar nicht, wie ich beginnen soll..... denn ich bin keine Dialysepatientin. Hier sind ja Menschen, die wirklich krank sind....Ich habe am vergangenen Freitag von meiner Hausärztin die Werte GFR 34 und Krea 1,74 telefonisch erhalten und soll zum Ultraschall kommen. Ich habe keine Ahnung von Nierenerkrankung. Ich bin Schmerzpatientin und habe 4 Monate lang Etoricoxib 90 mg genommen, aufgrund einer Schleimbeutelentzündung der linkgen Hüfte. Beide Hüften sind TEPs, also die eine vor 3 Jahren neu, die andere vor 1 Jahr. Ich habe noch mehr Erkrankungen, bin Erwerbsminderungsrentner. Ich habe eine von Geburt an schwerst kranke Tochter die mit einer nicht heilbaren und nicht operablen Herzerkrankung auf die Welt kam. Da kenne ich mich aus. Sie wurde mit 14 Jahren dann vor 10 Jahren transplantiert und lag noch an der Dialyse, weil die Nieren nicht ansprangen.... naja, das Herz kam damals, als meine Tochter schon an den Maschinen im Koma lag. Danach hatte sie noch einige Hirnschläge und Infektinen. Ihre Nieren haben sich Gott sei Dank wieder erholt. Wir waren damals insgesamt ein ganzes Jahr im Krankenhaus... Danach musste sie alles neu lernen....

Ja, jedenfalls dachte ich immer, wenn irgendewann doch die Nieren meiner Tochter versagen sollten, kann ich spenden......... Meine Organe waren immer gesund.....

Ich war zur Vorsorge bei meiner Hausärztin und naja, dass ich Wasser in den Füßen habe, da meinte sie , immer schön die Füße hochlegen..... mit schlechten Nierenwerten hat niermand gerechnet... Und jetzt habe ich Kopfkino. Also, mein Blutdruck ist auch höher als sonst. Der war sonst immer ok. Ich nehme seit 10 Jahren Candersatan.