Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

arzthelferin i. d. dialyse 06 Apr 2002 17:57 #272832

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
Bin seit zehn Jahren auf einer Dialyseytation tätig und auch seit einiger
Zeit Fachpfleger. Meine Kollegen und ich machen uns, neben Anderem,
Gedanken über Arzthelferinen auf einer Dialysestation.
Es sollen Lehrgänge/Seminare für Arzthelferinen geben. Wer kann mir
Informationen darüber bericheten oder Internetadressen vermitteln.
Vielen Dank, Mo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: arzthelferin i. d. dialyse 05 Jun 2002 10:18 #273767

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
Ich bin seit 20 Jahren als (Fach)Pfleger in der Dialyse tätig.
In dieser Zeit habe ich nur sehr kompetente Arzthelferinnen
ais Kollegen gehabt.Die ungleiche Bezahlung dieser Kollegen empfinde ich als ungerecht.
Interne wie auch externe Fortbildungen können sowohl von
Pflegern/Schwestern,als auch von Arzthelferinnen beantragt werden

Tschüss
ZEWA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: arzthelferin i. d. dialyse 15 Jun 2002 23:39 #274030

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo zusammen.

Ich bin Arzthelferin in einer Dialyse und das schon seit 7 Jahren. Habe immer darauf gewartet das es für uns auch mal die Möglichkeit gibt eine Fortbildung zur Facharzthelferin Dialyse zu machen. Nun soll es ja endlich soweit sein. Ich warte nur noch auf den Startschuss. Ansonsten wäre es für mich reichlich deprimierend wenn meine Kolleginnen und Kollegen, die ich vieleicht sogar noch eingelernt habe, ihre Dialysefachschwester machen und ich nie weiterkomme würde.

Liebe Grüsse Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: arzthelferin i. d. dialyse 19 Jun 2002 23:06 #274125

  • Bartschies
  • Bartschiess Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied