Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ich suche eine Tätigkeit als Dialysepfleger in einem Dialysezentrum oder einer Praxis 04 Okt 2002 21:10 #276018

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Uwe Porzel
Rüegsaustrasse 71
3415 Rüegsauschachen
Schweiz

GSM 0041 79 292 90 61

Rüegsauschachen, 1.10.2002

Sehr geehrte Damen und Herren

Für den März des Jahres 2003 plane ich die Rückkehr nach Deutschland. Dazu bin ich bereits auf Wohnungssuche in der Stadt Dresden und Umgebung.
Um nach zehn Jahren Auslandsaufenthalt wieder in Deutschland ansässig zu werden, suche ich nun auch eine Tätigkeit auf dem Gebiet der Krankenpflege, speziell der Hämodialyse.
Ich habe mehrjährige Erfahrung in allen gängigen Dialyseverfahren und kenne mich mit den Maschinentypen Fresenius 4008, MTS... sowie den beiden älteren Modellen der Maschine Miroclav aus. Ich würde natürlich auch andere Maschinentypen kennenlernen wollen.
Ich suche eine Tätigkeit als Dialysepfleger in einem Dialysezentrum oder einer Praxis, die Dienstzeiten spielen dabei keine wesentliche Rolle, wenn der â€?geteilte Dienstâ€? wie er in der Schweiz immer noch üblich ist, in diesen Einrichtungen nicht vorkommt.
Sehr gerne würde ich eine Ausbildung zum Fachpfleger Dialyse machen.
Bitte kontaktieren Sie mich via @mail oder Mobile.
Ich freue mich auf Ihr Interesse!

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Porzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ich suche eine Tätigkeit als Dialysepfleger in einem Dialysezentrum oder einer Praxis 17 Nov 2002 23:40 #276631

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo !!
Die Situation im Dialysebereich ist durch die Einführung der Wochenpauschale schwierig geworden !
PHV stellt keine neuen Leute mehr ein sondern baut Stellen ab, KfH hat Tarifverträge gekündigt. Also allseits sehr lustig oder ????????????????????

Re: Ich suche eine Tätigkeit als Dialysepfleger in einem Dialysezentrum oder einer Praxis 20 Jan 2003 20:22 #277499

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wenn es nicht nur Dresden sein soll. Die Teraklin AG sucht jemanden unter www.teraklin.com.

• Seite:
  • 1
Hi :)