Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Natürliche Geburt ? 15 Nov 2018 09:50 #509965

  • hansfriedrichho
  • hansfriedrichhos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen
Wir wollen spätestens im nächsten Jahr Kinder bekommen. Da informiert man sich logischerweise schon mal zuvor, ob und wie Geburt abläuft. Nicht jede Geburt läuft einwandfrei ab. Ein relativ weit entfernter Bekannter hat seine Tochter bei der Geburt verloren. Ich habe dann in einigen Recherchen gelesen, dass der Trend zu einer "natürlichen Geburt" geht.
Jedoch finde ich noch wenig Informationen im Internet und wollte mal hier in dem Forum nachfragen, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat. Über Anmerkungen oder Empfehlungen freue ich mich natürlich auch.
Hoffe uns kann jemand weiterhelfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Natürliche Geburt ? 15 Nov 2018 11:04 #509966

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1084
  • Dank erhalten: 785
Eine wichtige Information fehlt: wer ist nierenkrank/an der Dialyse / transplantiert? Die künftige Mutter oder der Vater?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Natürliche Geburt ? 15 Nov 2018 11:07 #509967

  • kbohnbach
  • kbohnbachs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Das mit dem Todesfall aus deiner Bekanntschaft tut mir sehr leid.

Unsere Familie steht voll und ganz hinter einer natürlichen Geburt und haben damit bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Wir sind uns natürlich auch den Risiken und Nachteilen der natürlichen Geburt bewusst. Diskussionen, was denn besser sei, haben wir genügend mit unseren Freunden ausgefochten.

Wir empfehlen bei unseren Freunden sich auf jeden Fall beide Möglichkeiten der Geburt anzusehen. Eine gute und von uns auch immer wieder empfohlene Website ist diese hier: www.perfekte-schwangerschaft.de/natuerliche-geburt/

Bei dieser Website erhält man sehr ausführliche Informationen und Hinweise. Ein umfangreicher kostenloser Ratgeber.
Schau einfach mal rein und falls du noch weitere Frage hast, stehe ich gerne zur Verfügung :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Natürliche Geburt ? 15 Nov 2018 18:39 #509976

@kbohnbach und @hansfriedrichho
Eure Tandempromotion für Herrn Alexander Vulcaneanu ("Alex Green") und seine diversen Internet und Youtube Auftritte ist hier unerwünscht!!!!
Total verstrahlt der Typ :nänä:

Die Registrierung für kbohnbach und hansfriedrichho wurde gelöscht.
Folgende Benutzer bedankten sich: baerli, Antonio, MaWa, nierentisch, Ulineu, kohana, Sie36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Natürliche Geburt ? 20 Nov 2018 16:36 #510001

  • KleinerWolfgang
  • KleinerWolfgangs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Ich frag mich auch gerade als Mann, das man sowas nicht seine Frauenärztin fragt, statt sinnlos zu googlen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Natürliche Geburt ? 23 Jul 2020 21:22 #514018

  • Persapetrawerner
  • Persapetrawerners Avatar
  • Offline
  • Gesperrt !!!
  • Gesperrt !!!
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

kbohnbach schrieb: Das mit dem Todesfall aus deiner Bekanntschaft tut mir sehr leid.

Unsere Familie steht voll und ganz hinter einer natürlichen Geburt und haben damit bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Wir sind uns natürlich auch den Risiken und Nachteilen der natürlichen Geburt bewusst. Diskussionen, was denn besser sei, haben wir genügend mit unseren Freunden ausgefochten.

Wir empfehlen bei unseren Freunden sich auf jeden Fall beide Möglichkeiten der Geburt anzusehen. Eine gute und von uns auch immer wieder empfohlene Website ist diese hier: -Link gelöscht- (29.12.20 Mod/Kohana)

Bei dieser Website erhält man sehr ausführliche Informationen und Hinweise. Ein umfangreicher kostenloser Ratgeber.
Schau einfach mal rein und falls du noch weitere Frage hast, stehe ich gerne zur Verfügung :)


super interessanter Artikel. liest sich sehr gut . Vielen dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Natürliche Geburt ? 23 Jul 2020 21:23 #514019

  • Persapetrawerner
  • Persapetrawerners Avatar
  • Offline
  • Gesperrt !!!
  • Gesperrt !!!
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

KleinerWolfgang schrieb: Ich frag mich auch gerade als Mann, das man sowas nicht seine Frauenärztin fragt, statt sinnlos zu googlen


Naja je nachdem wie die Frauenärztin so drauf ist. Die sind ja alle unterschiedlich und vertreten ja auch meiners Erachtesn nicht wirklich tolle Methoden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Natürliche Geburt ? 26 Jul 2020 10:39 #514034

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1084
  • Dank erhalten: 785
Oh wie süss. Der (gesperrte) Kleine Werner hat einen Verwandten der im gleichen Business tätig ist. Der Moderator kommt dann mit dem Besen vorbei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulineu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)