Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Transplantation & Röntgen 05 Apr 2023 16:17 #522431

  • Pitjes
  • Pitjess Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallöchen,
wg. einem Sturz vom Radel muss ich meine Hüfte Röntgen lassen.
Kann das gefährlich für das Transplantat sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Transplantation & Röntgen 05 Apr 2023 17:06 #522433

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1562
  • Dank erhalten: 737
Was machst Du denn für Sachen?
So weit ich mich erinnern kann, schadet eine Röntgenaufnahme dem Transplantat nicht. Nur Kontrastmittel sollten dann nicht zur Anwendung kommen, oder? Aber das wird die Röntgenabtwilung wissen.

Hoffentlich hast Du Dir nix Schlimmes zugezogen. Gute Besserung!
Folgende Benutzer bedankten sich: Pitjes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Transplantation & Röntgen 05 Apr 2023 17:47 #522435

  • Pitjes
  • Pitjess Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
@Ulineu
Danke für dein Mitgefühl! Mein Stolz hat ja auch was abbekommen. War natürlich wieder hausgemacht, ich kam so richtig schön endorphingeflutet vom Sport, und gem. "Übermut tut selten gut" wollte ich noch mal eben schnell über die Straße. Jetzt seh ich ja links nicht mehr soo gut, also gar nichts mehr, und da kam dann doch ein Auto. Also hälste mal an, aber der Lenker war nach links eingeschlagen, was für die Statik im Stillstand eher ungünstig ist. Naja, und dann gaanz langsam Bäng. Ist schon besser geworden nach zwei Wochen, aber Bücken geht nicht, und Belasten auch nicht. Aber der Ortho meint, ist ja schon was her, Donnerstag zwei Wochen, da kann das auch bis nach Ostern warten. Also mit Orthos hab ich es sowieso, und dann der.
Frohe Ostern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.