Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erst Dialyse 08 Jul 2002 11:18 #197926

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute,
wollte Euch nur mitteilen, daß meine Mama jetzt mittlerweile 2 2Stündige Dialysen hinter sich hat, heut hat sie die dritte, die dann 3 Stunden dauern soll. Sie ist gar nicht so negativ eingestellt, da sie jetzt weiß, daß es nicht weh tut und sie fühlt sich in dem Zentrum auch ganz wohl, alle sind sehr nett, es gibt ganz gut zu essen und vor allem merkt sie jetzt schon, daß es ihr ein bisschen besser geht. Der Arzt meint in 14 Tagen wird es ihr schon merklich besser gehen und in 2 Monaten wäre sie wieder fit. Bezüglich der Zeiteinschränkung sagt sie nur, ach weißt Du früher habe ich 7 Tage die Woche gearbeitet, jetzt gehe ich halt 3x pro Woche dahin, hauptsache es geht mir wieder gut. Am Samstag haben wir zusammen einen kleinen Ausflug gemacht, waren mal gut essen und auch ein kleines Stückchen spazieren, das war vor 14 Tagen noch undenkbar.
Ich freue mich so ! ! Also vielen dank an alle, die so mit mir gelitten haben und mich doch ganz gut beruhigen konnten.
Viele Grüße von Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erst Dialyse 08 Jul 2002 13:00 #197928

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 6
Hallo Susi, na Glückwunsch. Wirst sehen, das Leben wird für Deine Mutter noch lebenswerter als zuvor. Sag Deiner Mutter alles Gute, Dir natürlich auch, Hans-Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)