Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Frauenboxen :-)) 20 Jan 2006 11:25 #393493

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nach diesem Thread hoffe ich, dass TeeWee die Boxbude nicht in Frauenboxen umbenennt :-)) (Ok ok, es gab einige männliche Ausnahmen) gg*
Lieben Gruss,
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frauenboxen :-)) 20 Jan 2006 11:40 #393494

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Frauenboxen soll aber ein toller Sport sein (War ein Witz). Und vor allem verdient man damit Geld!

LG Corinna

Re: Frauenboxen :-)) 20 Jan 2006 13:10 #393495

Hallo elke (Cousinchen),

ich blicke völlig fasziniert auf dieses Phänomen.

Das es unterschiedliche Ansichten und Standpunkte gibt, dass es Neutralität, Sympatie oder Antipathie für andere User gibt, dass dies auch zu heftigen Auseinandersetzungen führen kann, all dies ist wohl jedem klar.
Warum aber muß jede abweichende Meinung zwanghaft kommentiert werden.
Warum sagt man sich nicht die gottverbotenen Dinge per mail, messenger, oder verabredet sich in einem der leeren Chaträume?
Warum müßen denn alle daran teil haben.
Um dann nach jemandem zu rufen, einen Konflikt zu lösen, den alle Beteiligten nur vorangetrieben haben.

Machen die Beteiligten das im wirklichen Leben auch so?
Die Analogie zum nicht-virtuellen Leben würde bedeuten:

Man läuft durch seine Stadt, (auch) auf der Suche nach Meinungen, die im Wiederspruch zur Eigenen stehen.
Immer bereit, keine Gelegenheit zum Dissenz verstreichen zu lassen.
War die Suche erfolgreich, stellt man sich Tagelang auf den Marktplatz und brüllt sich, quer über die Köpfe zufällig anwesender Passanten hinweg, die unsäglichsten Dinge entgegen. Nur nicht nachgeben, nicht umdrehen und seinen Kontrahenten stehen lassen, auf jeden Fall das letzte Wort behalten (und sei es auch noch so überflüssig). Ausharren, stehen bleiben, weiter schreien, bis die Stimme heiser, die Beine müde und die Kommentare an Flachheit nicht mehr zu unterbieten sind.
Und dann, wenn man vor Heiserkeit kein Wort mehr rausbekommt, wenn die Beine vom langen stehen einknicken, wenn man zu ahnen beginnt, wie Unsinnig das eigene Tun geworden ist, dann soll als Ultima ration der Konfliktlösung ein unbeteiligter Recht sprechen.

Ich denke keine(r) der Beteiligten lebt das im echten Leben - warum hier?

Und glaubt denn wirklich jemand, dass nach dem Ausschluß eines Users, die Zurückbleibenden die Gewinner sind?

ein irritierter
TeeWee

PS.
Und bitte keine zustimmenden Kommentare durch Beteiligte!
Ich würde das als Versuch werten, mich in diesem Konflikt zu instrumentalisieren.
(Motto: Wenn ich als erster beipflichte - müßen ja die Anderen gemeint sein)

• Seite:
  • 1
Hi :)