Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Langeweile?? 20 Jul 2006 07:58 #393725

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
HABT IHR, DIE HIER SO EINEN MÜLL SCHREIBEN, EIGENTLICH NICHTS ZU TUN UND KOMMT VOR LANGEWEILE ZU HAUSE UM??

1.) Vor einem Jahr waren 95 % der Beiträge sinnvoll und informativ.

2.) Heute sind 95 % Müll und gegenseitige Beschimpfungen alter, gelangweilter Waschweiber.

Das Niveau sinkt, und sinkt, und sinkt ....
Es macht keine Freude mehr, die 2 sinnvollen Beiträge aus dem Müll zu filtern.

UND: ICH WILL AUF DIESEN BEITRAG KEINE ANTWORTEN!!!!!
WER HIERAUF ANTWORTET ZÄHLT EINDEUTIG ZU KATEGORIE 2.) !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Langeweile?? 20 Jul 2006 10:37 #393726

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Zitat: Das Niveau sinkt, und sinkt, und sinkt ....

und ist mit deinem Beitrag auf Null gesunken. Willkommen im Club der Kategorie 2

Kollegiale Grüße
Chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Langeweile?? 20 Jul 2006 16:22 #393727

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Genau diese Art von unnötigen Beiträgen meine ich.

Mir ist es hier zu blöd geworden.
Meine Homepage habe ich gelöscht,
war nett mit euch.

Suhlt euch noch etwas in Selbstmitleid, bedauert euch gegenseitig,
ich bin weg und habe Spaß am Leben, solange ich noch kann.

Ciao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Langeweile?? 20 Jul 2006 18:08 #393728

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich schließe mich meinem vorredner ohne vorbehalt voll und ganz an.

hier hat sich in den letzten 6 jahren nichts, aber nicht die bohne geändert.
ich habe mal die kommentare, der hauptnörgeltanten 2 jahre zurückverfolgt, die waren 2004 auch schon sehr aktiv und 2005 auch, die gucken sich einen raus, meist neue, und dann auf ihn mit gebrüll.

ich bin 61 jahre geworden, ohne das forum der mißgelaunten tanten und schaff auch noch die restlichen 40 jahre

ich gehe wieder zurück ins wirkliche leben

trotzdem, wünsche ich ALLEN (ein so gut es geht), angenehmes leben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Langeweile?? 21 Jul 2006 13:52 #393730

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
tschüß euch zwei, un n schönes wochenende (und n schönes leben noch falls man sich nicht mehr hört bzw liest ;-))

und deine beiträge flemm, fand ich im übrigen nicht schlimm, eher etwas aufheiternd, weiß nicht wiso man sich darüber aufregen kann. hab wohl das schlimmste überlesen...

lg steffi (gehöre jetzt wohl auch zu katerogie 2... lach, bin aber ein junges waschweib...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Langeweile?? 22 Jul 2006 16:43 #393732

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo steffi

danke für deinen mut etwas positives über mich hier zu schreiben, dia anderen die dieser meinung äußern sich ja auch, aber leider per e-mail, oder pn. zivilcourage.

wenn die nörgler mal deine page mit verstand lesen würden, bekämen sie vielleicht den schimmer einer ahnung was sorgen sind, und würden sich nicht an meiner schreibweise hochziehen. ich wünsche dir und deinem kind, alles erdenklich gute.

ich habe so was ähnliches vor 2, 3 tagen im tv gesehen, wo der kinderarzt zu dem riesenblähbauch ( sie zeigten fotos) des babys meinte, das wäre normal, sie zeigten auch die niere, die herausgeschnuitten wurde, so groß wie ne nierenschale ( bezeichnender name)

Halt die ohren steif Flemm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Langeweile?? 23 Jul 2006 23:05 #393749

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo flemm, alias opaflemm
leider höre ich immer zu spät von solchen tv dokus, mann... ich hab die kiste nu schon immer den ganzen tag an (in der küche heb ich nen kleinen, der läuft immer nebenbei).

ich versteh sowiso manchmal die leute nicht (nicht nur bei do). es wird sich über schreibweisen, groß-kleinschreibung, ausschweifungen (wenn man vom thema abkommt) und sonn kram tierisch aufgeregt, und solange stress gemacht, bis es persönlich wird.
die haben wohl keine anderen sorgen. es ist schon schön wenn man den text auch verstehen kann, aber zur not liest man ihn sich 5-mal durch, irgendwann klappts schon.
klar gehe ich in dieses (und auch andere) forum(en), um infos zu bekommen und mich mit anderen aus zu tauschen, aber auch mal um zu lachen, und wenn da ab und an mal einer n bissel lustiger schreibt, ist das doch schön, meiner meinung nach. das leben ist ernst genug, ich möchte auch mal lachen oder wenigstens schmunzeln.
UND ICH LIEBE SCHWARZEN HUMOR. je schwärzer desto besser.

auf die gefahr hin, das ich dann wieder zerrissen werde; es kann dauern bis ich zurück schreiben kann, bin nicht jeden tag im netz.

lg und stressfreie woche
steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)