Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

cycler 02 Sep 2001 19:55 #26514

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich bin nach 5 monaten wieder auf die normale capd umgestiegen weil meine maschine nachts durchgehend geräusche gemacht hat, d.h. nach dem befüllen des beutels war die maschiene nicht still und hatt fortlaufend die gleichen geräusche gemacht. ich konnte nicht mehr schlafen und bin wieder umgestiegen. meine frage, ist das bei euch auch so oder hatte ich nur pech mit der maschine??? wäre schön wenn ich antwort bekommen könnte, denn ich möcht schon wieder nachtdialyse machen aber nicht wenn ich dabei schlafstörungen bekomme.

gruß sito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cycler 03 Sep 2001 11:19 #26522

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich mache seit Ende April 2000 CCPD mit dem Home Choise PRO der Fa. Baxter. Auch meine Maschine macht während ihrer Arbeit Geräusche, an die ich mich aber sehr schnell gewöhnt hatte (ich hatte aber noch immer einen guten Schlaf). Notfalls gibt es noch Ohropax.

Gruß Alf

Re: cycler 03 Sep 2001 16:24 #26526

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi sito
soweit mir bekannt ist, gibt es einen neuen Cycler von der Firma Fresenius, der nicht mehr mit Luftdruck arbeitet und somit um einiges leiser sein müsste als der von Dir benutzte
Gruss
Salo

Re: cycler 09 Sep 2001 22:10 #26576

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Sito,
es ist tatsächlich unglaublich , dass es scheinbar nicht möglich ist, ein Gerät ruhig zu stellen.
Du kannst aber folgendes tun.