Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Infos gesucht für Diplomarbeit 23 Nov 2001 09:25 #27305

  • TinaW
  • TinaWs Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 2
Der Anfang dieser Diskussion fand im Allgemeinen Forum statt.
Siehe Thread Suche nach Infos von nane.
Da es Bedenken bezüglich Nanes Identität gab (Marktforschung), hat nane, mit richtigem Namen Katja L., Kontakt zu Dialyse-Online aufgenommen, wir haben ihre Angaben soweit möglich geprüft, und haben keine Bedenken, wenn ihr Anliegen bei Dialyse-Online weiter diskutiert wird.

Also noch einmal:
Katja sucht Menschen, die sich rund um das Thema Bauchfelldialyse auskennen. Sie ist Designstudentin an einer FH und möchte als Vordiplomsthema ein Transportsystem für die CAPD entwickeln, damit der Wechsel außer Haus bequemer und vor allem das Mitnehmen aller Utensilsien einfacher wird.
Dafür sucht sie Betroffene, die ihr Auskunft geben können über bereits bestehende Produkte, Probleme beim Transport, Probleme beim Wechsel usw.

Ich bin auf das Transportsystem für CAPD Patienten gekommen, weil mein Opa seit 6 Jahren CAPD-Patient ist und ich an ihm sehe, dass ein Wechsel außer Haus so problematisch ist, dass er es erst gar nicht macht und dadurch vieles nicht miterleben kann, was sehr schade ist.

Rückfragen können via email gerichtet werden an




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Infos gesucht für Diplomarbeit 11 Mär 2002 12:17 #28361

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
bin zwar noch nicht lange capd patientin, aber vielleicht kann ich dir irgendwann mal helfen, bin noch berufstätig und lasse mich sonst auch nicht unterkriegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)