Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

CAPD beim Säugling 09 Jun 2002 18:15 #29637

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich wende mich an dieses Forum, weil ich nach stundenlanger Recherche im www das Gefühl habe, dass ich hier am ehesten Antworten auf meine Fragen finde. Mein Enkel (11 Monate) ist nach einer nicht rechtzeitig erkannten Meningitis mit Niereninsuffizienz vor zwei Monaten CAPD-Pat., (seit gestern zu Hause). Ich möchte wissen, ob es vorgekommen ist, dass die Nierenfunktion nach einer solchen oder längeren Zeit spontan wieder eingesetzt hat. Gibt es hierüber Statistiken? Weiterhin möchte ich wissen, wie es jemandem geht, der diese Art von Dialyse bekommt, da er ja noch nicht über seine Wehwechen reden kann.
Fürs erste wäre ich für die Beantwortung dieser Fragen dankbar... Gruß, PeBiLuck!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: CAPD beim Säugling 18 Jun 2002 16:55 #29869

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi, unser kleiner hat seinem zweiten Lebenstag Peritonealdialyse und er ist jetzt fast 8 Monate alt.
Er ist jetzt seit fast zwei Wochen zuhause und fühlt sich zur Zeit Pudelwohl.(hoffentlich bleibt es so!!)

Re: CAPD beim Säugling 18 Jun 2002 21:53 #29877

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,
habe schon von euch im gästebuch gelesen. ich wünsch euch alles gute und hoffe, dass es kleindennis weiterhin so gut geht. die dialyse scheint unserem Tobi auch gut zu bekommen, seit er zu hause ist, geht es ihm von tag zu tag besser. heute musste er zwar leider wieder für eine nacht ins krankenhaus, weil er plötzlich fieber hatte, hat aber wohl nichts mit der dialyse zu tun.
Herzliche Grüße,
Oma von Tobi

• Seite:
  • 1
Hi :)