Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

PD mit Baxter, Gambro, Fresenius? 18 Jan 2004 14:33 #41702

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo zusammen,
aus persönlichen gründen würde ich gerne erfahrungen zusammentragen, die ihr mit den einzelnen firmen und ihren cyclern gemacht habt. bitte schreibt mir alles zu diesem thema.
vielen dank
djw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: PD mit Baxter, Gambro, Fresenius? 18 Jan 2004 22:21 #41711

• seescholle
  • seescholles Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Hallo,ich bin sehr mit der Firma Baxter zufrieden,habe seit 3 Jahren keine Probleme gehabt.Seescholle

Re: PD mit Baxter, Gambro, Fresenius? 19 Jan 2004 08:38 #41716

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi djw. Kenne alle 3 Systeme ganz gut. Baxter Gerät ist ganz gut etabliert, läuft ordentlich - ist eben von der Technik her nicht das neueste (Nachteil für Leute die nicht schlecht hören - ziemlich laut....) Das neuere gerät fon Fresenius hatte anfänglich sehr grosse Probleme (Software!!!) aber inzwischen hat es sich zum Dauerläufer entwickelt und ist das Gerät das man am leichtesten erlernen kann. Ganmbro ist das neueste - aber mit alter Technik (teilweise Schwerkraft) ist solala.... momentan haben die wohl in Frankreich wo sie sehr gut vertreten sind massive probleme mit bauchfellentzündungen und es dürfen keine neuen patienten auf das gerät kommen.
Naja was Belieferung und Service anbelangt sind Baxter und Fresenius Spitzenfirmen - da funktioniert (fast) alles.
Grüsse
Salo

Re: PD mit Baxter, Gambro, Fresenius? 19 Jan 2004 08:43 #41718

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo djw
ich dialysiere seit 1.5 Jahre mit dem Cycler von Baxter, ich bin sehr zufierien. Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.

Re: PD mit Baxter, Gambro, Fresenius? 21 Jan 2004 01:02 #41777

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich dialysiere seit 5 Jahren mit dem Cycler von Baxter. Ich kann nichts negatives berichten.
Gruß Achim

• Seite:
  • 1
Hi :)