Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

abfall bei capd 21 Apr 2004 17:47 #43806

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr alle,
Da mir in diesem forum schon einmal sehr geholfen wurde,
wenide ich mich mal wieder mit einem neuen problem.
Ich mache seit 2002 capd und zwar cycler (home choice von baxter)
Einmal im monat bekomme ich meine beutel geliefert. und bisher wurde auch der anfallende müll wieder von den fahrern mitgenommen.
die kartons und die umverpackung der beutel.
heute wurde mir gesagt dass dies nicht mehr so weitergehe und ich
für die plastikumverpackung selbst sorgen solle.
gewichtsmässig ist das nicht viel aber das ist ein so starres plastik
,dass sehr voluminös ist. vom volumen her kannich das nicht in meinen hausmülll geben. (meine nachbarn würden mich lynchen)
wie lösen anderen betroffen dieses problem.
über vorschläge würde ich mich sehr freuen.

mfg. u.buddenhagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: abfall bei capd 21 Apr 2004 17:52 #43807

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
die Kartons werden zum Teil von dem Fahrer wieder mitgenommen. Den Rest des Abfalls schmeisse ich in den Hausmüll. Alle zwei Tage habe ich einen Müllbeutel voll. Bis jetzt hat sich kein Nachbar beschwert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: abfall bei capd 21 Apr 2004 18:51 #43810

  • seescholle
  • seescholles Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 0
Hallo.Ich wickel die Beutel in die Plastikhülle und alles zusammen kommt in einen gelben Sack für Plastik.Bis jetzt habe ich Glück gehabt,das alles immer von der Müllabfuhr mitgenommen wurde.Seescholle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: abfall bei capd 21 Apr 2004 19:44 #43812

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv