Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Knochenschmerzen 13 Dez 2011 22:26 #478355

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe DO-User,
ich habe in letzter Zeit morgens beim Aufwachen ziemliche Schmerzen in den Ellenbogen (im rechten stärker als im linken). Ich schlafe allerdings auch immer mit angewinkeltem (rechten) Arm. Die Schmerzen ziehen dann auch häufig den ganzen Arm runter. Im Laufe des Tages lässt der Schmerz nach.
Hat jemand eine Ahnung, woher die Beschwerden kommen? Ich mache seit 3 1/2 Jahren PD.
LG, Chris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knochenschmerzen 15 Dez 2011 08:47 #478382

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Chris,

ich kenne die Probleme die du schilderst. Mir geht es ähnlich, nur hauptsächlich sind die Schmerzen in der Schulter. Auch ich dachte, es käme vom schlafen, einfach blöd gelegen, aber es wird nicht besser, sondern es kommen immer mehr Gelenke dazu, die schmerzen. Bei mir wird nun gezielt nach Rheuma gesucht, die Ärzte gehen davon aus, dass es eine rheumatische Erkrankung ist.
Auch ich mache CAPD, aber ob da ein Zusammenhang besteht?
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG, Dasch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knochenschmerzen 15 Dez 2011 10:00 #478387

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

ich habe auch manchmal in der rechten Schulter schmerzen. Jedoch kommt es bei mir nicht von Rheuma oder so - mit 26 kann man in der Regel sowas doch ausschließen. Nein bei mir drückt die Flüssigkeit manchmal auf einen Nerv und dann tut das in der Schulter weh. Beim nächsten Wechsel ist es dann meist weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Knochenschmerzen 17 Dez 2011 00:18 #478413

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841