Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Reise nah Ägypten ? 14 Jan 2012 21:52 #478985

  • Schakuntalla
  • Schakuntallas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage....
Mir ist zu Ohren gekommen, dass eine Reise nach Ägypten eher ungünstig ist.
Das soll an der Qualität der Dialyseflüssigkeit liegen, die dort den Patienten zur Verfügung steht
die sich für Bauchfelldialyse entschieden haben. Anscheinend gibt es auch Probleme sich die Beutel
direkt aus Deutschland schicken zu lassen, da sie dort nicht als Medikament zugelassen sein sollen ??
hat jemand von euch schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht ?
danke für eure Antworten
liebe Grüße Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reise nah Ägypten ? 20 Jan 2012 15:24 #479111

  • motegi
  • motegis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 0
Hallo Claudia
Also was das Thema Ägypten angeht kann ich Dir nur Gutes berichten.
Also 1. liefert Baxter nach Ägypten.
2. Die Dialyseflüssigkeit ist Dianeal(war zumindest bei mir so) und absolut o.k.Vorraussetzung ist das Du rechtzeitig weißt wo Du hinmöchtest und selber oder über deine Reisebüro herausfindest wer in dem Hotel für die Annahme der Ware zuständig ist und Du mußt dir die richtige postalisch, korrekte Adresse von dem Hotel geben lassen die du dann auf deiner Bestellung angibst. Die Ware sollte in der Woche vorher (spätestens 2 Tage vor Abflug) im Hotel sein. Dann mußt du nur noch die Nachricht abwarten das die Ware da ist und dann guten Flug. Bitte dran denken das ausschließlich die Kartons mit den Beuteln geliefert werden. Zubehör mußt Du selber mitnehmen. vb
Was die Ortswahl in Ägypten angeht so waren wir südlich von Hurghada in der Makadi Bay und ein Jahr später oben am Sinai /Sharm El Sheik an der Naama Bay.Wenn Du irgendwelche Fragen hast dann kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Falls Du jemanden brauchst der dir die Arbeit abnimmt mit den Ansprechpartner in deinem Wunschhotel etc. dann kann ich dir die Adresse von meinem Urlaubsprofi geben über den ich immer alles buche. Also viel Spaß beim Urlaub buchen.
mfG
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)