Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lieferung CAPD-Material / Arbeitsausfall 21 Dez 2004 15:56 #48199

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,
wenn mein CAPD-Material geliefert wird, habe ich bis jetzt (seit zwei Jahren) einen Tag Urlaub im Monat genommen. Da ich viele Urlaubstage vom Vorjahr übertragen hatte, war es kein Problem. Im nächsten Jahr habe ich nun nicht mehr so viele Tage.

Mich intressiet es, wie Ihr dieses Problem gelöst habt. Sollte ich die Krankenkasse oder meinen Arbeitgeber ansprechen, damit ich für diese Termine freigestellt bin. Oder sollte ich mich einfach krank melden?
Vielleicht weiss einer ein Rat.
Viele Grüße,
Merci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lieferung CAPD-Material / Arbeitsausfall 22 Dez 2004 10:40 #48200

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Merci,
ich habe mich immer mit den Lieferanten kurzgeschlossen und versucht gleich morgens früh einen Termin zu vereinbaren. Das hat auch so gut wie immer geklappt und danach bin ich halt etwas später zur Arbeit gefahren. Die Minusstunden hat man ja schnell mal wieder rausgeholt.
elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lieferung CAPD-Material / Arbeitsausfall 31 Dez 2004 10:37 #48208

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo Merci,

da ich im Erziehungsurlaub bin ist bei mir das Problem nicht so dringend wie bei Dir. Allerdings habe auch ich manchmal an diesen Tagen Termine oder will einfach einkaufen oder sonst etwas tun (man weiß ja nie, wann die Lieferanten kommen, oftmals wechselt ja auch das Personal). Ich rufe dann einfach in der Spedition an und der Fahrer ruft mich dann zurück und sagt mir, wann er kommt. Aber ich denke, wenn Du berufstätig bist, dann läßt sich da sicher auch etwas vereinbaren, daß Du gleich am Anfang oder am Ende der Route dran kommst.

Viele Grüße und guten Rutsch


Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)