Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Baxter Beutelgrössen 15 Mär 2005 10:31 #48265

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
seit Ende des letzten Jahres gibt es bei Baxter keine 1.5L 3.86%-CAPD-Lösungen. (Laut Baxter beruht dies auf wenige Nachfrage.) Deshalb muss ich 2L bestellen, 0.5L verwerfe ich (eine ziemliche Verschendung). Mein Problem ist nun, wenn ich in Urlaub fliege. Es kommt einiges mehr an Gepäck dazu.

Ich würde gerne wissen, ob es auch 1L 3.86% gibt. Falls ja, kennt Ihr die Artikel-Nr.?

Danke im voraus.
LG Merci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Baxter Beutelgrössen 15 Mär 2005 19:05 #48267

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo merci

sorry, das thema hat mich angesprochen, obwohl es dieses jahr erst mit der capd auf mich zukommt-habe mich vorab in der uni informiert und sie werden bei mir system baxter verwenden-meine frage-wie kommst du zurecht?
und wielange machst du es schon?
bin absoluter newcomer und seit über 30 jahren typ I Diabetiker und versuche auf diesem weg gleichbetroffene zu finden.

vielen dank für deine antwort minnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Baxter Beutelgrössen 16 Mär 2005 08:09 #48270

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo minnie,
ich mache seit zwei Jahren CCPD, davor habe ich drei Monate CAPD gemacht. Hin und wieder muss ich eine starke Lösung (3.86%) machen, da ich keine Ausscheidung mehr habe. Mit CCPD bin ich sehr flexibel, es erfordert kaum zusätzliche Zeit, nur abends 5-10 Minuten um die Maschine aufzubauen.
Also komme ich damit ganz gut zurecht. Mehr Informationen Peritonealdialyse gibt es hier in diesem Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)