Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

CAPD u. Ägypten 26 Mai 2005 22:04 #48399

  • ilonka
  • ilonkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 0
Hi ! dieses jahr hatten wir einen ägyptenurlaub geplant.als erstes musste ich erfahren dass fresenius meine beutel nicht dahin liefert!!ich also auf baxter gewechselt,meine neph.praxis alles penibel genau bestellt und organisiert mir den genauen bestellbeleg in die hand gedrückt zum vergleichen der lieferung, allerdings schon mit einer änderung der beutel in 1,75% ca denn in ägypten kennen die keine 1,36% ca. na egal dachte ich.4 tage vor reisebeginn rief ich im hotel an und erfuhr dass meine lieferung da sei und kühl gelagert werde.also wir los.erfreulicherweise gab es nirgends probleme .im hotel angekommen brachte man meine lieferung aufs zimmer und ich dachte mich trifft der
schlag ich sah nur 11 kartons anstatt der bestellten 14.aber es kam noch schlimmer.!!!
es waren 1kammerbeutel und keine physioneal 40 und der ca.gehalt war mit 3,5% angegeben ,nicht genug aber dass schlimmste erwartete mich noch es war nicht 1 einzige verschlusskappe mitgeliefert worden und ich hatte nur einen sicherheitsvorrat für5 tage eingepackt.also meinen koffer habe ich erstmal nicht ausgepackt sondern nur zur seite gestellt und mir mein handy gegriffen und mit frau hannemann aus der kfh verwaltung angerufe ihr meine probleme genannt &mir wurde sofort klärung und hilfe versprochen.nach einiger zeit die erste entwarnung ich konnte die beutel benutzen,in ägypten sind sie nur anders deklariert war des rätels angebliche lösung muss wohl auch so sein denn ich habe den gegrauch unbeschadet überstanden. sie waren zu 6 stck. pro karton gepackt,daher nur 11 kartons .das mit den verschlusskappen war schon schlimmer obwohl es in kairo 1 CAPD station u. 1 BAXTERVERTRETUNG gibt konnte man mir keine kappen schicken da sie in ägypt. mangelware sind .1 päckchen aus deutschland konnte nicht verschickt werden da es wegen der einfuhrbestimmungen der zoll blockte.was tun???? bitte lest weiter in meinem nächsten beitrag . ilonka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)