Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Reisen 21 Jun 2005 04:17 #48448

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Guten Morgen,
Ich bin frischer PD Patient und soweit läuft alles recht gut. Eine Frage habe
ich: Wie geht Ihr bei Reisen oder längeren Tagesausflügen mit der Anwendung
von der PD vor? Geht Ihr in ein Restaurant oder wie wird es allgemein gehandhabt.
besten Dank für Eure Information
Walbe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reisen 21 Jun 2005 07:23 #48449

  • Alegra
  • Alegras Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 527
  • Dank erhalten: 0
Hallo Walbe,

wie bist du denn unterwegs? Mit dem Auto? Dann kannste dich doch ins Auto setzten und den Auslaufbeutel raushängen lassen. Den Einlaufbeutel kannste zum Beispiel an den Kleiderhaken im Auto hängen oder aufs Dach legen.

Wenn ich auf einem Autobahnrastplatz bin setze ich mich auf eine Bank.

Es gibt überall die Möglichkeit zum beuteln. In ein Restaurant würd ich glaub ich nicht gerad gehen. Da ist dann doch ein bischen viel Trubel um mich rum.

Viele Grüße
Alegra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reisen 28 Jun 2005 16:56 #48453

  • blume
  • blumes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Hallo Walbe

ICh habe ca. 3 jahre CAPD gemacht. ICh war mit meiner Dialyse sehr viel unterwegs privat (Wandern, Fahrradfahren) usw. als es soweit war zu dialysieren habe ich einfach an einen Haus geklingelt mich kurz vorgestelllt und gefragt ob ich mal schnell für ne halbe STD. Dialyse machen kann. Viele wussten nicht was Dialyse ist. ICh habe gleich angeboten das sie zuschauen konnte wurde aber meistens abgelehnt. Somit konnte ich schön meine Freizeit gestallten. Meine Freunde /Bekannte warteten so lange vor der Tür oder gingen zur Mittagszeit zum Esssen. Wenn ich mit Buss unterwegs war habe ich im Buss meine Dia gemacht. Hatte alles super geklappt. Auch in einen Freizeitpark im Büro war es möglich zu dialysieren.
Dir allles gute und viel erfolg
blume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)