Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nebenschilddrüsen 19 Jul 2005 18:48 #48469

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,



Ich hätte mal eine Frage , hier sind ja viele viele Dialysepat. und allgem.Nierenkranke Leute , ich werde es auch bald wieder werden,leider,mein Anliegen ist,ich war heute bei meinen Doc,und es wurde an meinen Nebenschd. Tumore festgestellt. Das hat mich ganz schön entsetzt,da es bei mir ja nicht nur die Niere ist,sondern auch die Leber ( trinke keinen Alk,hab ich noch nie ) und nun das. HAT IRGEND JEMAND SCHON SOLLCH ERFAHRUNGEN MACHEN MÜSSEN ?????? Wie läuft alles ab ? Kann man es enduskopisch machen oder eine Narbe von Rechts nach Links?
Ich möchte ganz lieb um Antwort bitten.



Es grüßt euch

elly :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenschilddrüsen 23 Jul 2005 01:23 #48472

  • ilonka
  • ilonkas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 0
Hi elly! Letztes Jahr bekam ich die Diagnose Nebenschilddrüsen raus da sie meinem Körper verkehrte Signale gegeben haben.Sie signalisierten dass mein Körper mehr Calzium braucht,was nicht richtig war.Um den Raubbau aus meinen Knochen zu unterbinden sollten die Dinger raus.Um die Funktion der Nebenschilddrüsen minimal zu erhalten sollte mir ein kleines Stück von den Dingern in den Oberschenkel implantiert werden.zuerst musste ich einige schmerzlose Untersuchungen mitmachen .Blutbild,Sono & Röntgenaufnahmen&eine Untersuchung beim HANO über den Zustand meines Halses und der Stimmbänder.Mit den gesammelten Ergebnissen musste ich mich in der Klinik vorstellen.Du bekommst unter Vollnarkose einen Halsschnitt und dann holen sie Dir die Nebenschilddrüsen raus.Du solltest wissen dass der Mensch unterschiedlich viele hat, die sich auch bis in Brustraum verstecken können.Wenn du schon Knoten in den Nebenschilddrüsen hast werden sie sich auch Deine Schilddrüse anschauen und Proben nehmen die im SChnellverfahren untersucht werden .man will so vermeiden 2x an der selben Stelle operieren zu müssen.Wenn Du wach wirst wirst Du Nackenschmerzen haben und heiser sein.Die Narbe ist sehr klein und kaum zu sehen.Ich weiss nicht woher Du bist ,solltest Du in der Nähe von Köln wohnen kann ich Dir nur das St. Agathe Krankenhaus in Köln Niehl sehr empfehlen.Bei mir hatte man noch Schilddrüsenkrebs festgestellt und ich musste 2x hintereinander operiert werden aber der Professor hat das super hingekriegt.Übrigens operiert er alle Patienten selbst(auch Kassenpatienten ohne ZUsatzversicherung).Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und es wird da noch selbst gekocht kein Catering.Ich wünsche Dir alles Gute und nach spätestens 3Tagen fühlst Du Dich wieder gut.Gruss Ilonka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)