Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fitnessclub/Sport in Berlin 30 Aug 2005 19:47 #48498

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Salute ihr Menschen mit Kabelanschluss,

ich hatte gestern ein sehr unangenehmes erlebnis in einem nobel-fitnessclub der kette elexia. ich wollte sport machen und war auch gewillt mein schönes geld dorthin zu tragen. aber so eine ignoranz ist mir lange nicht über den weg gelaufen.

Am anfang hab ich den jungs erklärt, was mit mir los ist: Kabelanschluss, d.h. offene wunde im bauch, schwierigleiten mit den elekteolyten bei großer anstrengung(krämpfe). Der kundenberater hat es doch wirklich geschafft mich dreimal zum falschen kurs zu schicken. zum schluss blieb nur noch radfahren übrig. es gab keine beratung durech einen arzt oder trainer, die kriegst du erst, wenn du das ganze paket kaufst...
ich war jedenfalls sauer. die krönung des ganzen war, als ich mich duschen wollte und zielgerichtet die behindertendusche angesteuert hatte (ich hab neben dem kabelanschluss auch noch nen schnittmusterbogen auf dem bauch - nicht so lecker für fremde) entpuppte sich die dusche als abstellkammer, von unten bis oben voll gestellt mit putzmitteln. man ich war vielleicht bedient.


hat jemand von euch erfahrungen mit sport und capd? gibt es in berlin einen klub, in dem noch ein paar nicht ganz so perfekte menschen trainieren können?

viele grüße
Eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fitnessclub/Sport in Berlin 30 Aug 2005 20:55 #48499

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
Hallo Eva,

das ist ja ein dicker Hund was Dir da passiert ist. Also von Sport habe ich keine Ahnung und auch nicht von Fitness.
Aber ich habe einen guten Freund, der selber verschiedene Trainerscheine hat und von dem ich weiß, daß er Z. B iene Behindertengruppe trainiert.
Schick im mal ne mail (kannst Dich auf mich -Peter Schefe- berufen) und er wird versuchen Dir zu helfen.



Viele Grüße limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)