Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Darmentzündung 20 Aug 2012 17:40 #486466

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe DO-ler,

habe da mal eine Frage:

bei einer Darmspiegelung in der vergangenen Woche wurde eine Entzündung festgestellt, wobei die Ursache bisher unklar ist. Der Arzt hat sich nun mit meinem Neph in Verbindung gesetzt, ob dies von der Peritonialdialyse stammen könnte. Dieser ist sich hier auch noch nicht klar darüber.
Sicher ist, dass ich in den letzten Wochen stark abgenommen habe und es mir nicht besonders geht. Daraufhin wurde ja eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung vorgenommen.

Ist euch bekannt, ob von der Peritonialsialyse aus eine Darmentzüngung kommen kann?

Freue mich auf eure Antworten.

Mikky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Darmentzündung 20 Aug 2012 18:02 #486468

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Mikky,
ich mache seit 4 Jahren PD und hatte noch nie eine Darmentzündung (touch the wood), insofern glaube ich nicht, dass es von der PD kommt. Vielleicht solltest du einmal deine Ess-/Ernährungsgewohnheiten überprüfen. Ich z. B. esse sehr, wirklich sehr viel einjährigen (!) Knoblauch, das sind die kleinen Kugeln, die bekommen mir total und ich schlafe auch komischerweise gut danach ein. Vielleicht versuchst du es auch einmal - wenn die Entzündung abgeklungen ist.
LG und dir alles Gute, Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)