Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ALarm Baxter Cycler 26 Jul 2006 11:21 #49214

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

wollte Mal bei den Benutzern von Baxter Cycler nachfragen, wie es mit den nächtlichen Alarmen bei euch ausschaut.

Vor zwei Monaten habe ich einen neuen Cycler bekommen. Bis jetzt habe ich fast jede Nacht 1-2 Alarme, was sehr nervig ist. Als Meldung steht da Patienten Leitung prüfen. Die Machine piepst 2x und hört dann von selbst auf. ... ohne dass ich an meiner Stellung etwas geändert hätte. Es liegt also nicht daran weil ich darauf liege.

Kann dies ein software Fehler sein, vielleicht ist das Ding falsch programmiert. Habt ihr auch schon solche ERfahrungen gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ALarm Baxter Cycler 26 Jul 2006 13:11 #49215

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
normalerweise piepsen die cycler beim ersten alarm dreimal, wenn nix an der situation geändert wird piepst er 6 mal, wird dann immer noch nix geändert gibts daueralarm.
ich würd auf alle fälle das ding mal checken lassen wenn er unnötigen alarm macht. kriegst ja dann solange nen anderen bis deiner wieder heile ist. hatten wir auch schon mal.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ALarm Baxter Cycler 31 Jul 2006 16:36 #49265

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Am Freitag habe ich einen neuen Cycler bekommen. Es lag wohl an den Druckverhältnissen in der Maschine. Es ist so schön wieder ohne Alerme zu schlafen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ALarm Baxter Cycler 01 Aug 2006 23:07 #49271

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
kann ich dir sehr gut nachvollziehen. :-]

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)