Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Divertikelentzündung (Darm) 25 Mär 2007 19:15 #49944

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mache seit 3 1/2 Jahren Beutelwechsel mit Fresenius. Vor ca. 6 Wochen hatte ich eine leichte Bauchfellentzündung (wieder ok) und jetzt eine Divertikelenzündung (Darm). Diese wird auch mit Antibiotika behandelt. Und jetzt habe ich Schwierigkeiten beim Auslauf. Die ersten 1000 ml kommen langsam und dann ist stop. Habe einige verschiedene Haltungen ausprobiert. Manchmal kam dann noch noch ein paar 100 ml. Der Einlauf funktioniert einwandfrei. Was kann da los sein?
Hatte bisher nie Probleme mit Auslauf.
Vielen Dank für Eure Meldung
Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Divertikelentzündung (Darm) 25 Mär 2007 21:04 #49945

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Liebe Christi, ich bin zwar an der HD seit 18 Jahren und hatte auch Divertikel, öfters Entzündungen usw. Ich gab dann wieder nach Abklingen der Beschwerden nicht viel drauf, bis ich mit Notarzt in das KH eingeliefert wurde, in der Nacht um vier noch bis 12 Uhr mittags operiert wurde und Spitz auf Knopf alles stand, weil ein DIVERTIKEL durchgebrochen war!!! Bitte lass es abkären, viele Menschen haben Divertikel, merken es nicht, aber es kann auch blöd ausgehen. Diese kann man während einer Coloskopie schmerzlos entfernen lassen (werden die Aussackungen einfach verödet. )Gib mit Divertikel, vor allem wenn schon eine Entzündung vorliegt , besonders Acht und lass es kontrollieren. Dies war nur ein Beotrag zu Divertikel. LG Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)