Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schlaflosigkeit 18 Jun 2007 17:37 #50226

  • caro
  • caros Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 0
Hallo ich bzw mein mann ist am verzeifeln seit 14 tage schläft er nicht mehr richtig dachten erst es käm von der wärme draussen aber dem ist es nicht so er schläft erst um 2 bzw 3 uhr ein und muss um 6 uhr wiederr raus weil die arbeit ruft . das schlaucht natürlich sehr. meine frage haben hier einige auch mit schlafstörungen
zutun? unser nephrologe sagt er soll zum hausartz gehn und sich was verschreiben lassen . vielen dank schon mal für antworten

lg caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schlaflosigkeit 18 Jun 2007 18:11 #50227

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo Caro, versuche es erst einmal mit natürlichen Mittel. Ich habe auch oft Schlafstörungen , dann nehme ich Mogadan. Aber das ist nicht Sinn der Sache. Was bei meinem Mann bei Schlafstörungen sehr hilft ist neben eines heißen Glas Milch mit Hönig dann ein Tuch mit Lavendeltinktur bestäubt (aber nicht zu sehr, denn dann hilft der übertörende Geruch nicht.) Auch kannst Du in der Apotheke dazu noch Gelsenikum Pot. 6 oder 12 kaufen, das sind kleine homöopathische Kügelchen, die man je nach Stärke 2-3 2 Stunden vor dem Schlafengehen nehmen soll. Auch Baldrian in jeder Form wie Tee(schmeckt aber grausam), Dragees oder Tropfen können helfen. Wie gesagt, wenn es nur eine vorübergehende Schlafstörung ist, kann man diese Mittel ausprobieren. (Auch ein heißes Bad vor dem Schlafengehen soll helfen.) Wenn es wirklich nichts mehr hilft, dann mit dem Arzt über Hilfsmittel reden. Man wird nur von den Mittel sehr schnell abhängig. Ich wünsche bald guten Schlaf,lg Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schlaflosigkeit 18 Jun 2007 21:36 #50228

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Albertine hat recht,war auch in der Apotheke,dort habe ich ein Pflanzliches mittelchen bekommen.Das hat mir sehr geholfen.Nach einer woche hatte ich meinen Zyklus wieder gefunden.
Ach ja,und was ich noch hatte war,das ich mir ständig gedanken gemacht habe.Das raubt auch den schlaf.


viele grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)