Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

plötzlich wieder Ausscheidung 16 Okt 2007 20:09 #50619

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Seit etwa einem Jahr habe ich keine Restausscheidung mehr und wenn ich sage keine, dann meine ich auch keine. Auch Diuretika brachten nichts.
Nun plötzlich, seit etwa 10 Tagen, kommt wieder etwas, ich denke, so 200 ml werden es sein. Kennt jemand diese Phämo,e,?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: plötzlich wieder Ausscheidung 17 Okt 2007 13:46 #50622

  • silvia
  • silvias Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 485
  • Dank erhalten: 3
Toll, da kannst Du dann ja auch wieder ein Glas mehr trinken. wäre doch toll wenn es sich noch mehr steigert. Gruß Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: plötzlich wieder Ausscheidung 17 Okt 2007 18:33 #50623

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Silvia,
zum Glück habe ich keine Probleme mit dem Trinken, ich habe nämlich kaum Durst. Ich freue mich morgens auf meinen Milchkaffee und abends zum Essen auf eine Weinschorle, mehr mag ich gar nicht. Bin ich echt froh darüber. Ich hatte im September eine Peritonitis, da blieben über Tage je Beutel 500 ml im Körper, da das Bauchfell nicht richtig arbeitete. Ich habe dann 3 Tage rein gar nichts getrunken, um so die Einlagerung in Grenzen zu halten. Mit Extraneal habe ich die 5 kg Wasser dann innerhalb von 4 Tagen wieder aus dem Körper transportiert.
Liebe Grüße, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: plötzlich wieder Ausscheidung 17 Okt 2007 19:51 #50624

  • silvia
  • silvias Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 485
  • Dank erhalten: 3
Da beneiden Dich sicher viele andere Dialysepaienten, ich darf glücklicherweise noch trinken so viel ich will und was ich will, da meine Restausscheidung noch super toll klappt. Hoffentlich bleibt das auch so, denn ich trinke unheimlich gerne und viel. Bis bald mal Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: plötzlich wieder Ausscheidung 18 Okt 2007 13:28 #50628

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: plötzlich wieder Ausscheidung 23 Okt 2007 11:13 #50651

  • Timo
  • Timos Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Hallo Roxanne,
Hast Du etwas besonderes Schönes erlebt,k daß die Nieren wieder anlaufen? Ich gönn Dir das von ganzem Herzen! Nieren sind so hochsensible Organe, so schwankt meine Ausscheidung mit meinem Befinden. Bleib immer fröhlich, dann sollen Deine Nieren Wasser produzieren wie ein norwegischer Wasserfall, um so begeisterter wirst du sein!
Gruß
Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)