Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

CAPD in Thailand 29 Aug 2023 11:20 #523854

  • Annarchi
  • Annarchis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich bin Anna, frische PDlerin, meinen Katheter habe ich vor 2 Monaten bekommen. Ich bin neu hier und habe schon sehr viel gestöbert, zu meiner konkreten Frage habe ich aber keinen Beitrag finden können (auch nicht im Bereich "Urlaub").
Zufällig bin ich beruflich gerade freigestellt und das noch bis Ende Januar. Ich würde die Gelegenheit gern nutzen und im Dezember/Januar eine Fernreise machen, am liebsten nach Thailand.
Ich kenne das Prozedere über die Praxis und Fresenius etc. ,ich würde gern wissen, hat von Euch schon jemand Urlaub mit PD in Thailand gemacht? Kann vielleicht jemand ein Hotel empfehlen, wo es mit der Anlieferung der Materialen, der Lagerung usw. gut geklappt hat?

Danke schonmal im Voraus und wünsch Euch einen tollen Tag :blume:
Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CAPD in Thailand 02 Sep 2023 17:11 #523901

  • Jane
  • Janes Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 8
Hallo Anna,
ich fliege demnäst nach Koh Samui und wird berichten, wenn ich wieder da bin. Die Lösung wird von Baxter Travel Club geliefert. Man muss circa. 8 bis 6 Wochen vorlauf rechnen mit der Bestellung. Da bin ich gespannt, ob alles gut klappt.
Dezember/Januar ist keine Reisezeit für Koh Samui aber Phuket und Krabi würde gehen.

Ich melde mich noch.

LG
Jane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CAPD in Thailand 06 Sep 2023 08:02 #523914

  • Annarchi
  • Annarchis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jane,
vielen Dank für deine Antwort.
Dann erstmal einen tollen Urlaub und ganz viel Spaß! :-)

Freue mich auf deinen Bericht.
LG, Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CAPD in Thailand 12 Nov 2023 14:19 #524359

  • Jane
  • Janes Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 8
Hallo Anna,

ich wollte berichten, daß die Lieferung ins Hotel auf Koh Samui gut geklappt hat.

Unser Hotel ist ziemlich gut ausgebucht aber da sind viele Hotels am Chawang Beach. Meine Schwester hat Mercure angeschaut und war begeistert.

Die Flüge nach Koh Samui sind sehr lang, zumindest ab Stuttgart. Wir sind ab Stuttgart über Zürich, Singapur, Koh Samui hingeflogen und züruck Koh Samui, Bangkok, Wien, Stuttgart. Waren sehr anstrengend. Wir sind nachts geflogen wegen der Extraneal-Lösung und habe in Singapur einen Wechsel gemacht. War kein Problem, alles sauber, etc.

Ich hoffe, Sie können auch nach Thailand reisen.

Take care!
Jane
Folgende Benutzer bedankten sich: Annarchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)