Hey, ja das habe ich ganz aktuell auch so erlebt. War im Urlaub und habe mich von meiner Frau überreden lassen das Gerät mitzunehmen je keine Tagdialyse zu machen. 1 Abend, die Schublade hakt jd der ganze Wahnsinn wird abgebrochen. Ging gar nicht mehr. Also 1x Dialysat für Nix verbraucht. Am Tag schon meine Dislysestation informiert, alle pferde scheu gemacht und am Abend… als wenn nicht gewesen wäre. Was mich halt sehr extrem nervt ist, dass sehr häufig befindet kleinsten Anomalie der ganze Vorgang abgebrochen wird, das Gerät sagt Auf Wiedersehen und ich darf den ganzen Vorbereitungsquatsch von vorn starten.
Aber ich mache es jetzt auch sonwoendu es beschreibst. Erst mal ruhig bleiben, zudem habe ich jetzt immer 10 Tage Tagdialysat im Keller wodurch ich auch bei Problemen ausweichen kann. Was aber aus meiner Sicht ein absolutes Unding ist, ist dass das Ersatzgerät von einem externen Lieferdienst geliefert wird, sie es vor deine Haustür stellen und wie du den Mist in die 3. Etage kriegen sollst ist dein Problem. Bei einer solchen Tauschaktion habe ich mir schon einen Leistenbruch zugezogen. Weil das Gerät da um 12 Unr mittags auf der Straße stehen lassen bis meine Kollegen zum hochtragen kommen können, ist das Teil schon weg.
Na ja, aber aktuell läuft alles, schlafen geht gerade auch ganz gut also will ich nicht meckern.
Ich wünsche eichballeb weiterhin alles Gute und passt auf euch auf.
VG