Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

capd div.geräte ? 28 Feb 2008 12:27 #51153

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ,ich wollte euch mal fragen ,wer die capd /fresenius macht ?was passiert eigentlich mit den geräten wie ,waage,blutdruckmesser,wärmeplatte und den grossen unförmigen wagen zb.nach der capd?aus welchen gründen auch immer ,ob nierenspende oder andere form der dialyse?wer hat da schon mit erfahrung ?mir geht es darum ,um diesen wagen,der ist hier zu gross,passt in keinem raum,keller ist nur ein verschlag.....wenn ich ihn auf dem balkon stelle ,wird er ja nicht besser (könnte aber blumen drauf stellen,bloss nach jahren wird er dann wohl kaum noch gut sein ?!wäre dankbar wenn mir jemand was dazu sagen könnte !!!lg.andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: capd div.geräte ? 28 Feb 2008 23:17 #51154

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Hi Andrea.

Ich mache schon zum zweiten Mal CAPD und habe damals nach der TX einfach die ganzen Sachen wie Waage, restliche Beutel, Ständer usw. wieder abgegeben. Da kam der übliche Lieferwagen und nahm die Sachen mit. Wärmeplatte habe ich vom KfH, also bekommt das Kfh die Platte zurück.

LG, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: capd div.geräte ? 29 Feb 2008 13:05 #51156

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo lilly-fee,

was für einen großen unförmigen Wagen hat Fresenius?
Offenbar brauchst Du ihn nicht wirklich für die PD, sonst würdest Du ja nicht überlegen, ihn als Blumenständer umzufunktionieren. Wenn dem so ist und Du nicht dringend einen Blumenständer brauchst, schicke ihn doch gleich zurück. Ich konnte damals bei meiner PD-Erstausstattung schon ein Wörtchen mitreden. Übrigens hatte mir Gambro angeboten, einen geeigneteren Tisch für den Cycler zu bezahlen, da der Gambro-Tisch zu hoch war. Vielleicht nimmt Fresenius ja auch das Monster zurück und finanziert was passenderes kleineres.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: capd div.geräte ? 29 Feb 2008 13:49 #51157

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Gib den Wagen doch zurück, wenn Du ihn nicht zweckentsprechend verwenden kannst. Diesen auf Kosten der Versichertengemeinschaft asl Blumenständer o .dgl. zu mißbrauchen und ihn dadurch für eine weitere Nutzung unbrauchbar zu machen, wäre verantwortungslos. Solch ein Wagen ist teuer und wenn Du ihn nicht benütigst, solltest Du auch keine Beschaffungskosen verursachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)