Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Baby on Bord?! 06 Apr 2008 22:02 #51257

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
nachdem ich wenn alles gut geht in zwei Monaten Vater werde, stellt sich für uns die Frage, ob man ein kleines Baby mit ins Elternschlafzimmer nehmen kann.
Welche Erfahrungen habt Ihr?
Bei mir läuft die Dialyse über 8 h in der Nacht.
Kann man das gepiepse und gegluchse einem Säugling zumuten? Nicht dass es später mal nicht mehr ohne die Geräusche in einem eigenen Zimmer in der Nacht schlafen kann.
Würde mich über Antworten sehr freuen. :)
Schöne Grüße
Karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Baby on Bord?! 11 Apr 2008 09:20 #51258

  • rewendi
  • rewendis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 10
oh Karl...

ich muss ein bissken grinsen.. Ihr werdet Euch noch wundern , wo Kids selig schlafen und wo nicht! da ist jede Berechnung unnötig.
wir haben 2 und die hatten völlig verschiedene Bedürfnisse. die eine wollte es gern absolut ruhig UND feucht... ( weshalb sie praktisch in unserem Bad aufgewachsen ist) die andere brauchte körperkontakt ( besonders wollte ihr großer Zeh immer in meine Nase...!).
am Besten haben die immer geschlafen wenn RICHTIG viel los war bei uns; viel Besuch oder viel zu tun...: dann haben sie sich unter einem Tisch in die hinterste Ecke verzogen und : gepennt!

Beide sind irgendwie groß geworden und haben sich inzwischen auch zivile Schlafgewohnheiten angeeignet. Allerdings ist die eine immer noch sehr lärmempfindlich und braucht gute Luft.
Ich wünsch Euch einen guten Start. Wenn das Gepiepe und Glucksen stört, dann macht Euch der kleine Wurm das schon lautstark klar! und wenn nicht : freut Euch!
ansonsten drück ich Euch die Daumen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Baby on Bord?! 11 Apr 2008 09:54 #51259

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo karl,

in diesem Stadium sollte das Baby auch im mütterlichen Bauch schon sehr gut Geräusche wahrnehmen. Es kann dann auch schon Eure Stimmen erkennen. Es wird also Eure Maschine schon gewöhnt sein und wird wahrscheinlich ohne gar nicht mehr schlafen wollen ;-).
Da könnt Ihr Euch schon die Spieluhr sparen.

LG und alles Gute
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Baby on Bord?! 23 Apr 2008 22:03 #51299

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke Euch :-).

wir werden uns dann mal überraschen lassen. vielleicht gibt es ja auch von baxter einen lalilu-geräuschpegel ;-)

grüße
karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)