Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Riesensauerei 08 Okt 2008 14:47 #51742

  • AixBono
  • AixBonos Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

da ich nicht auf Eimer oder sonstige Behältnisse in meinem Schlafzimmer stehe, benutze ich immer die mitgelieferten Kunststoffsäcke. Die halten 1a und machen mir nie Probleme.....bis heute.

Als ich mich heute morgen abklemmen wollte stand ich mit den Füßen im Wasser respektive Dialysat. Irgendwie (wahrscheinlich nicht richtig geschlossen) ist der Verschluss aufgegangen und hat mir ca. 10 von 15l auf dem teppich und unter dem Bett verteilt. Ist ne prima Erfahrung morgens um 05:00.

Meine Frage: So richtig aufgesaugt bekommt man das mit nem Lappen leider nicht, da Teppich und darunter Estrich. Wenns nur Wasser wäre wprde ich mir keine Gedanken machen aber bei unserem Zuckerwässerchen habe ich schon die Befürchtung das ich demnächst meinem teppich die Haare schneiden kann. Hat wer Erfahrung mit sowas? Soll ich mir ein Trockengerät besorgen? Reicht ein teppichreiniger (so ein Ding das reinigt und saugt)?

Tipps und Tricks willkommen ansonsten gibts ne Biotop Schau in Aachen[lol]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Riesensauerei 08 Okt 2008 14:55 #51743

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
So ähnlich ist mir das auch schon passiert, hatte vergessen den DiaJet zu leeren. Glücklicherweise habe ich aber Laminat im Schlafzimmer und es war noch nicht so viel ausgelaufen (gluckerte so eigenartig, dass ich wach geworden bin [lol] ).

Also, Laminat habe ich einfach aufgewischt, bis jetzt alles ok. Teppich... ich würde den eher wirklich gründlich reinigen und trocknen. Was da alles drin lebt und sich nun vom Zucker ernähren kann... kann ich dann vorbei kommen, gucken? [lol][augenroll]

LG, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Riesensauerei 08 Okt 2008 20:48 #51745

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Habe leider auch keine Erfahrung. Ich habe die Beutel vorsichtshalber in einer Wanne liegen und im Notfall (habe ich auch schon gehabt) einen starken Mann, der mir die komplette Wanne dann ausleert. Ich denke eine komplette Naßreinigung des Teppichs ist angesagt.

Viel Erfolg
Logika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Riesensauerei 08 Okt 2008 21:56 #51746

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
So eine Sauerei hatte ich erst jetzt im Urlaub im Wohnmobil. Das eine Mal hab ich die Klemme vom Ablaufschlauch zugemacht, warum auch immer, so lief mir die ganze Sosse, nachdem 1 Kanister voll war auf den Teppich. Das zweite Mal hab ich auch irgendwas falsch gemacht.
Ich sage mir da immer: Hirrrn fängst du auch schon an zu versagen!!!!
Zum Glück hab ich im Wohnmobil handliche Teppichstücke, so dass ich die schön rausholen konnte und am Autowaschplatz gründlich durchspülte.
Das Wetter war auch gut, so waren meine Teppiche bis zum Abend trocken.
Der Nebeneffekt: Ich hab jetzt Teppiche wie neu!
Waltraud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)