Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in China 10 Aug 2009 12:27 #52842

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo miteinander,
ich arbeite seit ueber einem Jahr in China ( Macau ) und nun vor ca. vier Wochen hats mich dann in die Dialyse Comunity verschlagen.Ich hatte seit Jahren zu hohen Blutdruck und der hat mir wohl die Nieren kaputt gemacht ,mit schlappheit schlechter Athmung und Wasser in den Beinen zum Arzt der dann meinte nach der Blutprobe das 1060 Krea wohl ein wenig viel sei bei nur 5,5 hemo und auch sonst mein Blut wohl eher dem inhalt eine chinesischen Flusses naeher kam als Blut sofort Dialyse.
Nun habe ich mich nach zuerst Heamo fur CAPD entschieden , wegen der so denke ich besseren Flexibilitaet aber irgendwie wollen die Burschen hier nicht auf die Schiene der Heim Dialyse was fuer Gruende koennten die haben,
Gruss,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in China 10 Aug 2009 15:31 #52843

  • AixBono
  • AixBonos Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 0
Hi Uwe,

willkommen im Club. Sorry, ist nicht böse gemeint nur hört sich Deine Story exakt wie meine an. Mache jetzt seit etwas mehr als einem Jahr PD mit dem cycler. Das haben wir davon, dass wir uns so den Arsch aufreissen für unseren Arbeitgeben. So wars zumindest bei mir.

Zur PD mit dem Cycler. lass dir bloss keine HD aufschwätzen. PD mit dem Cycler geht auch in China. Ich gehe mal davon aus, Du wohnst unter halbwegs hygienischen Umständen. ich mach jede nacht 7 Stunden, fällt also eigentlich gar nicht im Alltag auf. Und im Ausland geht das auch, ich leite unsere Geschäftsstelle in Istanbul und sitze jede zweite Woche im Flieger.

Hört sich jetzt vielleicht blöd und einfach an: Lass Dich von dem Scheiß nicht unterkriegen.

Wenn Du Fragenb hast zur Orga oder veilleicht einen guten Kontakt in China brauchst (mein Prof. hier ist sehr welt bereist und bekannt wie ein bunter Hund) sprich mich ruhig an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in China 10 Aug 2009 23:24 #52847

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
HalloAB,
danke fuer den Tip ich denke unterkriegen werde ich mich nicht lassen, bin ich nicht der Typ fuer.
Das mit den sieben Stunden hoert sich gut an den im Moment muss ich alle zwei Tage ins Hospital fuer 15 Stunden ist ganz schoen Stressig weil Aufstehen , abklemmen und ab zur Arbeit man kann das nicht richtig schedulen . Ich hoffe die stellen das bald um.

Gruss, Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in China 11 Aug 2009 07:45 #52848

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
15 Stunden????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in China 12 Aug 2009 08:30 #52851

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ja 15 Stunden ist mir auch zu lange ,aber der Doc meint das muss so sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)