Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Übelkeit und Co. 19 Jan 2010 14:49 #53483

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe DO,
war gestern Abend so unvernünftig und habe eine Menge Kartoffelchips gegessen, ohne Geschmacksverstärker. Die Folge war, dass mir nachts ziemlich übel wurde, ich die ganze Nacht zur Toilette musste und kaum Schlaf bekam (hinterher habe ich gelesen, dass die Chips Paprikaextrakt, Senft, Zwiebel- und Knoblauchpulver enthalten ...). Ähnliches ist mir schon mal passiert, als ich schwarzen Rettich gegessen habe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wo ich schon mal im Forum bin: Ich habe ziemlich üble Schlafstörungen, sowohl Einschlaf- als auch Durchschlafstörungen, so dass ich nachts manchmal noch einen Beutelwechsel mache (ca. 3 Uhr) und erst danach einigermaßen einschlafen kann ..
Vielleicht hängt`s ja auch mit den Wechseljahren zusammen???
Ich würde mich freuen, wenn jemand Rat wüsste ... (Habe allerdings auch schon verschiedene Hausmittel ausprobiert ...
LG, Chris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Übelkeit und Co. 19 Jan 2010 16:03 #53484

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
mit den chips hast du vielleicht auch deinen kaliumhaushalt durcheinander gebracht,sie enthalten nämlich eine menge davon ,und mit dem durchfall versucht dein körper ,es wieder loszuwerden.........lg taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Übelkeit und Co. 02 Mär 2010 18:09 #53610

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
War bei mir auch mal so! Aber das regelt sich wieder, nur solltest du das möglichst vermeiden!
Gruß Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)